Stuff for Beauties


Sonntag, 30. März 2014

Catrice Luxury Lacquers - Review Übersicht


Hey ihr Lieben :*

In diesem Post wollte ich euch noch eine kleine Übersicht über meine Posts über die Catrice Luxury Lacquers machen. 
Ich habe die Nagellacke in ihren Kategorien fotografiert und darunter verlinkt ;-)












Meiner Meinung nach ist die LE eine sehr gelungene, da die meisten Nagellacke eine sehr gute Qualität aufweisen. Außerdem wurden dadurch endlich Holo Nagellacke <3 in die Drogerie gebracht und noch weitere tolle Effekt Nagellacke die es nicht umbringt in so toller Ausführung und Farben in den Standartsortimenten gibt. 

Aus allen Nagellacken der Limited Edition gefallen mir die beiden Holonagellacke ( C01 Holo Manolo & C03  Holo In One), "C01 BRIGHTsmaid" und "C02" Maliblue am meisten <3 


Welche gefallen euch am meisten? Welche Nagellacke habt ihr euch aus der LE gekauft? Wie findet ihr die LE?

XOXO, Sophia

1 Kommentar:

  1. Eine wirklich schöne Übersicht :-) Besonders gefallen mir die Schriften auf deinen Bildern, darf ich fragen, mit welchem Programm du das machst ? :-)

    AntwortenLöschen