essence smokey eyes set & Smokey eye AMU

by - 05:33:00






Hey ihre Lieben :)

In diesem Post möchte ich euch das essence smokey eyes set in der Farbe 01 smokey night vorstellen und euch gleichzeitig noch das Smokey eye zeigen, was ich damit geschminkt habe :)

Neben der Farbzusammenstellung aus schwarz mit silbernem Glitzer, dunkelgrau und silber gibt es auch noch ein Set mit braunen Farbtönen. Zusätzlich enthält das Trio noch einen doppelseitigen Applikation,der sich sogar gut zum auftragen des scherzen Lidschattens auf dem Lid eignet.




Die Lidschatten sind alle sehr hoch pigmentiert, krümeln beim Auftrag fast gar nicht und lassen sich dennoch leicht verblenden. Essence hat hier also ein sehr schönes, günstiges und qualitativ hochwertiges Produkt geschaffen. Leider kann man den silbernen Glitzer aber schlecht auf dem Auge sehen und auch auftragen. Dieser Glitzer geht also leider etwas verloren :/. Sonst bleiben die Farben aber gleich :)










Bald mache ich auch ein Video Tutorial zu dem Smokey Eye mit der Palette auf meinem You Tube Kanal :) *klick*


Wie findet ihr das Smokey Eye Set ? Habt ihr es euch sogar schon gekauft? Kennt ihr die braune Version? Wenn ja wie findet ihr sie? 


XOXO, Sophia


Die Produkte wurden mir von cosnova kosten- und bedingungslos zugeschickt. Vielen dank dafür :)

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Sieht wirklich toll aus, finde ich. Habe auch schon überlegt eins der Sets mitzunehmen, dann aber eher das braune :-)
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, jetzt werd ich wieder Geld ausgeben! Das sieht nämlich richtig gut aus (ob ich das auch so hin bekomme bleibt offen. :'D)

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram