Stuff for Beauties


Donnerstag, 25. April 2013

Urban Decay The Vice Palette

Hey ihr Lieben :)

Ja ihr habt richtig gelesen. Dieser Post handelt von der Urban Decay The Vice Palette! Ich habe sie vor Kurzem bei Dshini gewonnen und war total baff, dass ich sie wirklich gewonnen habe. Wenn ihr nicht wisst was Dshini ist, könnt ihr hier meinen Post darüber lesen.

 Dshini hat außerdem noch Zwei süße Perlenarmbänder mitgeschickt. Ich finde das total süß♥ und sie passen auch noch ;) Ich habe ein dickes Handgelenk, deswegen sind mir die meisten Armbänder zu klein.


Die Palette ist in einer Violetten
Pappverpackung. Sie ist in einer "Diamantoptik" gehalten.

Auf der Rückseite sind alle Farben und Namensbezeichnungen abgebildet, außerdem ist noch ein kleiner Text auf Englisch und Französisch, der die Palette beschreiben soll: [...] that opens slowly for a decadent presentation[...]
Die Palette öffnet sich von selbst, wenn der Knopf betätigt wird ^.^


 Auf der Palette steht die Abkürzung von Urban Decay. Es wurden dafür Glitzersteine verwendet, so wird ein schöner 3D Effekt erzeugt ♥ Darunter steht "The Vice Palette".
 Paletten sehen in Videos und in Blogposts immer so groß aus. Diese ist etwas größer als meine Hand...
 Die Palette enthält 20 verschiedenste Farben. Sie sind wunderhübsch und alle super pigmentiert. Zwei von den Farben haben einen großen Glitzeranteil und sind deswegen etwas bröselig. Ich hatte keine einzige Farbe schon, denn alle sind wirklich einzigartig.
Die Palette enthält außerdem noch einen Pinsel mit Zwei Seiten. Auf der einen ist ein sehr weicher Blenderpinsel und auf der anderen ein sehr weicher "normaler" Lidschattenpinsel, der etwas lockerer gebunden ist.

 An dem Deckel der Palette befindet sich ein großer Spiegel, der von einer Schutzfolie geschützt wird.

Die Farben sind wirklich total schön *__*
Ich habe das Gefühl, das alle Farben ein bisschen auf Violett abgestimmt sind, und sie deswegen meine grünen Augen noch mehr strahlen lassen ^^
"Muse" (Oberste Reihe der zweite Ton von rechts) verwende ich jetzt fast jeden Tag. Wunderschön ♥ Demnächst werded ihr auch noch einen alltäglicheriches AMU sehen
Wenn ihe Wünsche zu AMUs habt könnt ihr sie gerne in die Kommentare schreiben.

Wie gefällt euch die Palette? Habt ihr die Palette auch? Wie findet ihr urban Decay? Welche Produkte habt ihr?

Xoxo, Sophia

 ___________________________________________________
Denkt daran, das ihr meinen Blog ab Juni nicht mehr mit Google Friend Connect verfolgen könnt. 
(Ich habe Bloglovin, Blog-Connect und Facebook)
LG :* 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Die Palette ist richtig schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Glückwunsch :) "Dshini" scheint ja echt eine tolle Sache zu sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja ich finde das total gut ♥ Bist du auch bei Dshini?

      Löschen
  3. Hast du dir die Palette "gewünscht" oder gab es dazu ein seperates Gewinnspiel? ;)

    AntwortenLöschen