essence Floral Grundge Nagellack 01 be flowerful

by - 06:44:00


 Hey ihr Lieben :)

In meinem letztem  Haul habt ihr gesehen, das ich mir einen Nagellack aus der aktuellen essence LE gekauft habe. Da "Nagellacksuchti" sich aber noch weitere Nagellacke gekauft hat, musste der von essence leider noch warten :*

Auftgag:
Bei dem Auftrag bin ich immer noch etwas zwiegespalten. Einerseits trocknete er super schnell. Ich hatte gerade alle Nägel mit einer Schicht versehen und ich konnte sofort die Zweite Schicht anfangen. Andererseits war der Auftrag auch etwas kompliziert, weil der Nagellack sich nicht so gut verteilen ließ und nicht 100 % gleichmäßig lackiert hat.
Durch 2 Schichten hat sich dieses Problem aber wieder aufgehoben, sodass ich insgesamt sehr zufrieden bin.




Die Farbe ist sehr schön und passt super in den Frühling. Ich denke, das ich diesen Nagellack in noch ein Paar weiteren Frühlings Designs verwenden werde. (Eis, Cupcakes, Bonbons...♥)

Wie gefällt euch der Nagellack? Welche Produkte habt ihr euch aus der floral Grunge LE mitgenommen? 


Xoxo, Sophia

You May Also Like

0 Kommentare

Follow me on Instagram