Stuff for Beauties


Donnerstag, 11. April 2013

NYX "All I've ever ever Wanted" BOX

Hey ihr Lieben :)

Heute möchte ich euch mal die NYX "All I've ever wanted" BOX vorstellen. Es gibt sie momentan bei "mir" im Douglas, aber ich kann euch leuder nicht sagen, ob euer Douglas sie auch gerade hat...
Bei dieser BOX hadelt es sich eigentlich eher um eine Palette, die aufschiebbar ist. das heißt, dass sie zwei Etagen hat. 

Die Palette enthält:
72 Lidschatten
 8 Face Colors
1 Face Bronzer
1 Highlight
1 Contour
4 Blushes
6 Lip Colors

 Sie hat ca. 30€ gekostet. 
Es erscheint für mache von euch jetzt vielleicht etwas teuer, aber wenn man mal überlegt, dass sehr viele Produkte in guter Qualität enthalten sind, ist es gar nicht mehr so teuer.

 Die Verpackung ist schlicht in schwarz-weiß gehalten. Der Hingucker sind die ausgeschnittenen Kreise, unter denen man die einzelnen Lidschatten schon erkennen kann.
 Das "cruelty free" Zeichen finde ich wirklich sehr süß. Es ist an der Seite und noch einmal auf der Rückseite der Palette zu sehen.

 Auf der Rückseite der Verpackung sind alle enthaltenden Produkte abgebildet und beschriftet.


 Hier könnt ihr alle Lidschatten im Überblick sehen. Es sind wunderschöne Farben ♥
 Wie ihr sehen könnt enthält die Palette neben vielen neutralen Braun und Grau Tönen auch mehrere knalligere Farbtöne. Heute habe ich den ganz pinken Ton unten rechts in einen Braunton eingeblendet und es gefällt mit wirklich gut. 
Wenn ich die Palette noch mehr ausprobiert habe, werde ich euch dazu auf jeden Fall noch eine genauere Review schreiben.
Ihr dürft euch von den Fotos in der Größe der Lidschatten nicht täuschen lassen. Jeder einzelne Lidschatten (außer der Ovale dunkelgrau Ton) ist ein bisschen kleiner als ein 5ct. Stück.  
Bei dieser Palette finde ich es allerdings vollkommen angemessen, da dafür viele verschiedene Farbtöne enthalten sind.

 
Die Puder, sowie die "Lippenfarben" befinden sich in der unteren Etage. Man kann die Obere einfach zu Seite schieben und muss sie nicht raus nehmen.

(v.l.n.r)
Bronzer
Der Bronzer erscheint mir  etwas orange- stichig. Allerdings habe ich ihn noch nicht auf in meinem Gesicht ausprobiert. Er enthält goldene Glitzerpartikel.
Puder
Das Puder ist mir leider etwas zu dunkel. Ich hoffe aber, das ich es im Sommer benutzen kann. Sonst ist es sehr zart und deckend. (jedenfalls auf meiner Hand)
Kontur
Es wirkt sehr dunkel, aber wenn man es auf der haut testet, ist es heller und sehr gut verblendbar. ich denke, das man es gut als Kontur verwenden kann, auch wenn es für mich ziemlich ungewohnt sein wird.
Roge (1)
Bei diesem Rouge handelt es sich um einen schönen Rosaton. Es enthält einen minimalen peachigen Stich, der aber kaum erkennbar ist. Das Rouge enthält außerdem kleine goldene Schimmerpartikel, die aber viel kleiner und dezenter sind als bei dem Bronzer.
Das Rouge is sehr gut pigmentiert.
Rouge (2)
  Der Ton geht schon eher ins peachige. Es ist aber kein kalter Rouge, sondern immer noch ein warmer Ton. Er enthält auch den goldenen Schimmer und ist wieder super pigmentiert.


Highlighter
Bei diesem Highlighter handelt es sich um einen komplett matten, weißen Ton. Es ist nicht die Art von highlighter die man sonst überall findet. Dadurch das der Ton nicht stark pigmentiert ist, hat man keinen weißen Balken über dem Wangenknochen. Er hellt die haut nur leicht auf. ich muss aber noch etwas rumprobieren, bis ich den Dreh raus habe. Er ist außerdem gut unter der Augenbraue verwendbar.
Rouge (3)
Dieser Rougeton sieht dem anederm etwas ähnlich, ist abber matter und etwas orangiger als die Anderen.
Rouge (4)
Pink, pink, pink!
Bei diesem Rouge handelt es sich um einen (wieder super pigmentiertem) kräftigen pinken Ton. Er enthält wieder einen leichten Schimmer.
Ich liebe die Farbe schon jetzt♥.
Lippen
Es sind wahrscheinlich gegossene Lippenstifte, aber ich bin mir immer noch nicht ganz sicher damit. Auf jeden Fall aber für die Lippen. Es scheint so als würden sie auch gut Farbe abgeben. Den mittleren Nude Ton habe ich schon verwendet und ich finde ihn durchaus schön. Allerdings brauche ich mit dem beigelegten Lippenpinsel sehr lange, weil er sehr klein ist.
Pinsel
4 Lidschatten Applikator mir jeweils 2 Enden.
2 Lippenpinsel
 Ich finde, das es eine sehr nette Geste ist ein Paar Applikatoren mit in so eine "All Round Palette"aufzunehmen.

Insgesamt mag ich die Palette sehr, weil sie eine menge Farben und verschiedene Produkte enthält. Ich freue mich sie in der nächsten zeit zu benutzen. ich werde auf jeden Fall noch mehr mit den knalligeren Farben herum experimentieren.

Danke an meine Mutter, die mir die Palette als Ansporn zum Üben für die Schule gegeben hat. In ca. 11 Wochen habe ich Sommerferien, deswegen schreiben wir wieder viele Arbeiten.

kennt ihr die Palette? habt ihr sie schon einmal getestet? Wie findet ihr sie? habt ihr schon andere Produkte von NYX getestet? Welche könnt ihr empfehlen?

Xoxo, Sophia

Kommentare:

  1. tolle Palette! :) Die werde Ich mir bestimmt auch i.wann noch zulegen oder mal schenken lassen ♥ Da ist ja echt alles drin, was ein Mädchen sich nur wünschen kann :P

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist ja richtig toll :D
    Habe leider jetzt nicht 30€ herzunehmen. Bei uns im Douglas gab es aber noch nie NYX, deshalb denk ich nicht dass sie da ist.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen