Drogerie Lidschatten, bzw. Augen Favoriten ♥ Video

by - 12:47:00

Hey ihr Lieben :)

Ich hoffe ihr hattet bis jetzt einen schönen Tag. Heute hatte ich seit langem das Gefühl, dass ich viel geschafft habe. und es ist doch erst Samstag ^.^Also bleibt sogar noch zeit, mehr Mathe zu lernen : Ich hatte ein Volleyball Turnier (musste um 8:00Uhr aufstehen...), habe 2 Videos gedreht, habe neue Fotos gemacht, habe mir mal wieder Locken gemacht (auch wenn das nicht gerade zu den "Schaffen" Dingen gehört) und ich habe schon mind. 200 Mathe Aufgaben nochmal gerechnet und habe mich sogar schon verbessert :D.

Aber jetzt wollte ich euch meine Favoriten der Drogerie in Bezug auf die Augen vorstellen. Da heißt Lidschatten, Base, Mascara ...
Viel Spaß :*



Xoxo, Sophia

You May Also Like

0 Kommentare

Follow me on Instagram