Stuff for Beauties


Dienstag, 2. April 2013

Lieblinge im März / Favoriten ♥

Hey ihr Lieben :)

Heute ist der letzte Ferientag und ich habe wirklich keine Lust morgen wieder früh aufzustehen. Ich habe mir in der letzten Woche fast jeden Tag einen Wecker um 10:00 Uhr gestellt. Es hat nicht funktioniert, weil ich immer wieder eingeschlafen bin. In den Ferien schlafe ich oft bis zum Mittag.... Keine gute Sache, denn der halbe Tag ist weg und man schafft nicht Viel. Heute habe ich es dennoch geschafft mit der Hilfe von meinem Papa, einem Küchenwecker und einem Radio um halb Zehn aufzustehen! Wenn ich an 6:15 Uhr denke ist das der blanke Horror -.-(Ich stehe aber immer erst um halb Sieben auf und um 7:15 Uhr fährt der Bus..Haha ich bin wirklich ein echter Morgenmuffel XD)
Da ich keine Ahnung habe ob ich wegen Schlafmangel noch irgendwelche Blogposts oder Videos machen kann XD, stelle ich euch lieber jetzt meine Favoriten für den März vor. Ich habe allerdings noch Produkte die ich immer verwende und die ich euch deswegen Dauernd zeige.


 Playboy VIP Deo:
Es riecht wirklich sehr gut, das ist auch der Grund warum ich es dauernd verwendet habe. Allerdings handelt es sich bei dem Deo nicht um ein Antitranspirant, das heißt, das das Deo euren Schweiß sozusagen nur überduftet... Ich verwende darunter immer mein Antitranspirant Deo von Rexona.

Lacoste Pur Femme Parfüm:
Vielleicht kennt ihr es auch schon aus meinen Videos oder aus meinem I ♥ Spring TAG. Es ist und bleibt mein Lieblingsparfüm, weil es so gut riecht. Es hat einen schwer zu beschrieibender Geruch, aber es erinnert mich immer etwas an Lakritze...obwohl ich keine mag :D. Es ist kein 0815 Duft und ihr solltet um bedingt mal daran riechen.

Beliance Kabuki:
Ich habe ihn zu Weihnachten bekommen und habe ihn erst zum verblenden von Bronzer und Rouge verwendet. Allerdings habe ich angefangen damit mein zerbröseltes Puder aufzutragen, und es hat wirklich gut funktioniert. Außerdem trage ich damit mein translucent powder von essence auf, sodass er jetzt in meiner Tagesroutiene ist ;). (Beliance ist von Douglas)
 Catrice Absolute NUDE Palette:
Ich habe schon viel Schlechtes, aber auch schon viel Gutes über sie gehört. Angeblich ist sie nicht gut pigmentiert, aber ich finde die Pigmentierung ausreichend. Es ist einfach sich damit -vor Allem schnell- zu schminken. Ich habe damit jeden Morgen meinen Schul-Alltagslook kreiert.

Essence Pigment 06 Be my Brightsmade:
Zugegeben: Ich habe es schon lange und noch nicht sehr oft benutzt. Als ich aber eine Zweite Farbe gesucht habe, die zu dem KIKO Pigment passt, schien mir dies perfekt ♥. Es handelt sich um einen hellen, goldenen und schimmernden Ton. Als Pigment ist er leider nicht sofort deckend, aber er lässt sich relativ einfach schichten.(Ich habe ihn in dem Golden Glow AMU als Basisfarbe verwendet.

KIKO Pigment Nr. 11:
Ein sehr schöner, schimmernder Braunton, der perfekt für einen stärkeren Alltagslookk geeignet ist. Ich habe dieses Pigment in einer Verlosung von jaaSibe (You Tube) gewonnen, und war sprachlos als es ankam. Es ist so viel Produkt enthalten und es würde lange dauern es komplett aufzubrauchen, weil es sehr deckend ist.
Dieses Pigment habe ich auch in dem Golden Glow AMU verwendet.
essence STAYS no matter what Kajal schwarz:
Ein wasserfester, cremiger und sehr schwarzer Kajalstift. Ich habe ihn hauptsächlich für meine obere Wasserlinie verwendet. Einen ausführliche Review findet ihr hier.

P2 Perfect Look Kajal 150 mint:
Ein mintfarbener Kajalstift. Ich liebe mint . Ich habe gerne einen mintfarbenen Lidstrich damit gemacht. Er ist über einem Lidschatten leider nicht in einer Schicht deckend, aber wenn man ihn mehrmals nachzieht erzielt man ein tolles Ergebnis. Außerdem hat er unter 2€ gekostet und dafür ist er super.

Ebelin Make Up Ei:
Ein Produkt dem Viele ihre  Aufmerksamkeit geschenkt haben, deswegen gibt es wieder viele Meinungen. Ich finde das Ei aber sehr gut. Das Make Up lässt sich damit gut und gleichmäßig auftragen. Wenn man ihn unter Wasser hält wird er größer und er reißt nicht beim waschen.

Alverde Rouge in pastell Rose:
Es ist ein sehr schönes Rouge, was aus dem Sortiment genommen wurde. Leider verstehe ich das nicht, weil es DER Liebling von vielen You Tubern ist, bzw. war. Es verleiht dezente frische und einen Hauch von Farbe. Es ist Schichtbar und sieht super aus.

Was sind eure Favoriten in diesem Monat und welche Produkte habt ihr häufig verwendet? Kennt ihr Produkte aus meinen Favoriten? Habt ihr die Gleichen Favoriten? Habt ihr Tipps zum Aufstehen und für Morgenmuffel wie ich? Seid ihr selber einer?
 :**

Xoxo, Sophia

Kommentare:

  1. Das Ebelin Make Up Ei ist ja richtig berühmt, muss ich mir mal genauer anschauen!

    Beim Aufstehen hilft mir, abends nicht alle Fenster zuzumachen sodass ich morgens vom Licht geweckt werde. :)

    Ich möchte dir gerne den Best Blog Award verleihen. Mehr dazu findest du hier: http://superquirkysweets.blogspot.de/2013/04/best-blog-award-german-post.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow *__* Ich fühle mich wirklich geehrt:* Dankeschön. Ich mache dann auch so einen Post, in dem ich die Fragen beantworte, 20 weitere auswähle und natürlich dich erwähne :***? ich freue mich auf jeden Fall sehr doll darüber. Das mit dem Fenster ist super <3 das mache ich auch manchmal. Ich glaube, ich muss die Jalousie noch weiter hoch machen ^^ aber Danke auch für deinen Tipp :*

      Löschen
  2. Das Kiko Pigment ist auch ein Favorit von mir.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Uiii :) Das ist ha richtig cool. Wenn du das in deinem Blogpost erwähnt hast, dann habe ich das gesehen:) Die sind echt toll <3

    AntwortenLöschen