Guerilla Gardening Nail Design

by - 11:00:00






 Hey ihr Lieben :)

Da der Frühling jetzt ja endlich da ist, dachte ich mir, das ich das auf meinen Nägeln umsetzen muss. Deswegen habe ich die Chance ergriffen etwas mit den Nagellacken aus der aktuellen guerilla gardening LE von essence zu machen, die mir 2 der Lacke zugeschickt haben.
(Der Post mit allen Produkten der LE. Der Post mit der Review zu den zugeschickten Produkten.)

 Als Basisfarbe habe ich (über einen Basecoat von essence ) den grünrn Nagellack "Plant the Planet" in zwei Schichten aufgetragen.
Danach habe ich die Blümchen mit den Dotting Tool von essence und dem rotem Nagellack gemacht.
(Als Dotting Tool könnt ihr sonst auch einen Bobby Pin benutzen)
Ihr macht ein Paar Pinkte (4-6) mit denen ihr eine Blume formt ^^
Für den gelben Punkt habe ich den alten Nagellack mow yellow verwendet.
Durch den better that gel nails topper hat sich das Design leider etwas verzogen...


Verwendet habe ich die Nagellacke "02 Plant the Planet" und "04 Floral Glam".

Wie findet ihr das Design? Habt ihr so ein Ähnliches auch mal gemacht?

Xoxo, Sophia

You May Also Like

7 Kommentare

  1. Das sieht echt schön aus :), bei Nageldesigns bin ich leider eher unbegabt :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das ist ja schade :/ Aber Übung macht den Meister :**

      Löschen
  2. schön :D
    habe auch ein ähnliches / gleiches gemacht :) finde es sehr schön und total frühlingshaft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^ Uii *_* Hast du das schon auf deinem Blog? :**

      Löschen

Follow me on Instagram