Stuff for Beauties


Freitag, 12. April 2013

Essie Blue Rhapsody

Hey ihr Lieben :)

Ich habe mir vor Kurzem ein geburtstag Set von essie gekauft, welches drei Nagellacke aus der alten Mirror Metallics LE enthält. heute habe ich endlich mal meine Nägel von den 3 Swatches befreit und habe mir Blue Rhapsody ganz lackiert. 
Ich bin von dem blau - silber schimmerndem Nagellack wirklich begeistert, und ich hätte nie gedacht, das ich von essie Nagellacken mal so begeistert sein werde. Ich habe mich dazu überwunden nur eine Schicht Nagellack aufzutragen. Sonst trage ich immer 2 auf, selbst wenn der Nagellack sehr deckend ist. Ich hatte immer das Gefühl, das man durch eine weitere Schicht noch ein bisschen mehr raus holen könne...
Durch den starken silber schimmernden Effekt erinnern sie mich stark an die neuen KIKO Mirror Nagellacke.





Wie gefällt euch der Nagellack? Habt ihr selber so einen? Welchen Nagellack tragt ihr gerade?

Xoxo, Sophia

Kommentare:

  1. Sieht nicht mal so schlecht aus, für das dass ich metalic Lacke nicht mag :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dem Set 5 auch wahnsinnig hinterhergelaufen! Hat sich aber gelohnt, ich liebe alle drei lacke! vorallem blue rhapsody finde ich toll! passt besonders gut zu Jeans und somit zu fast jedem Outfit! ♥

    AntwortenLöschen