Essence Floral Grundge Blush

by - 06:38:00

Hey ihr lieben :)

Es ist jetzt schon circa eine Woche her, seit dem ich den Rouge aus der Floral grunge LE von essence gekauft habe. Bis jetzt habe ich ihn jeden Tag verwendet und es scheint so, als würde das auch erst einmal so bleiben.
Der Blush hat einen wunderschöne peachigen Farbton, den ich noch nie in der Drogerie gesehen habe. Dazu weißt er eine außerordentlich tolle Pigmentierung auf. Er ist seidig zart und lässt sich einfach verblenden. Der einzige Nachteil ist nur, das er etwas bröselt, aber das nehme ich für so eine schöne Farbe gerne in Kauf.
Der Blush enthält 5g und hat 2,45€ gekostet. Da er in der aktuellen Limeted Edition von essence ist, könntet ihr ihn vielleicht noch ergattern.




direktes Sonnenlicht

Schatten


Kaufempfehlung ? Für mich ein eindeutiges Ja ♥ Mich hat er in seiner Pigmetierung und Farbe überzeugt, sodass ich ihn für 2,45€ immer wieder kaufen würde.

Kennt ihr diesen Blush schon? Habt ihr schon Ehrfahrungen mit diesem Blush gemacht? habt ihr euch noch andere Produkte aus der LE gekauft?

Xoxo, Sophia

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Schöne Review! Schöner Blog!
    Folge dir, follow back?
    www.maedchen-duerfen-das.blogspot.de
    LG, Natalie

    AntwortenLöschen
  2. oooh Ich glaub, den muss Ich mir auch noch zulegen! *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ^^ Ich kann ihn dir wirklich empfehlen. :*

      Löschen
  3. Ich war gestern in 2 dm Märkten..und habe leider keines mehr bekommen..
    Essie-Geburtstagslacke waren auch schon weg..sch*** gehypte Sachen :D

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram