Aufgebrauchte Produkte im März / Empties ♥

by - 02:18:00

Hey ihr Lieben :)

YAY :) Endlich gibt es ein Aufgebraucht Post ♥ Ich habe zwar schon immer Videos darüber gedreht, habe aber immer nicht daran gedacht einen Blogpost zu machen...Aber jetzt :) In diesem Monat habe ich sehr viele Produkte aufgebraucht, weil ich mehrere Produkte gleichzeitig benutze und sie dann immer alle auf einmal alle sind :D

Aufgebrauchte Produkte der letzten Monate als Video:
Januar / Februar

Die Anderen befinden sich in dieser Playlist.

 Palmolive Pflegedusche:
Sie riecht gut, aber speziell werde ich sie mir nicht nachkaufen. Es ist einfach ein ganz normales Duschgel. ich habe keinen besonderen Pflegeeffekt gemerkt und ich habe auch keinen besonderen Duft nach der Dusche gerochen. ich muss aber zugeben, dass ich darauf nicht speziell geachtet habe.

Neutrogena Tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei:
Nachkaufprodukt. Die Creme ist meiner Meinung nach sehr ergiebig und pflegt meine haut ausreichend. Ich benutze auch das Gesichtswasser und das Waschgel von Neutrogena aus der Reihe. Insgesamt habe ich durch die Verwendung aller Produkte wirklich eine Verbesserung meiner Haut bemerkt.

Dove Bodymilk Reichhaltige Pflege:
Nachkaufprodukt. Ich verwende diese Creme seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden damit. Meine Haut trocknet nicht aus und sie zieht schnell ein. Sie riecht nach dem typischen "Dove-Geruch" und fängt nicht an durch den Geruch zu nerven, weil er ziemlich neutral ist. Ich habe eigentlich sogar 2 Flaschen aufgebraucht, da ich meine Mama sie auch benutzt.

Guhl Tiefenaufbau balsam Spülung:
Nachkauf: 50%. Die Spülung hat meine Haare schon nach der Ersten Anwendung sehr weich gemacht. Allerdings habe ich noch viele andere Spülungen die erst noch aufgebraucht, bzw. getestet werden müssen. Vielleicht ist darunter noch eine bessere. Ich habe aber nicht gemerkt, dass sie meine Haare besonders gestärkt hat. Aber wenn sie noch erhältlich ist, werde ich vielleicht später nochmal auf sie zurückgreifen um weiche Haare zu bekommen;).
 Pantene Pro-V red Expressions Farbglanz Intensiv Maske:
Kein Nachkaufprodukt. Sie ist schon uralt und sie hat gerade mal noch für 2 Anwendungen gereicht. Früher habe ich aber auch keinen wirklichen Unterschied bemerkt und ich glaube, dass sie inzwischen gar nicht mehr erhältlich ist...

Balea Dusche & Creme Giave:
Nachkaufprodukt. Wir haben sie schon auf Vorrat... Sie riecht sehr, sehr gut und sommerlich. Ein tolles Duscherlebnis, aber danach riecht amn nichts mehr auf der haut. Ich habe auch keinen besonderen Pflegeeffekt bemerkt, aber sie ist extrem billig. Der Geruch siegt!

Neutrogena Anti Mitesser Gesichtswasser:
Nachkaufprodukt. Dieses Gesichtwasser hat es in meine Gesichtspflegeroutiene geschafft. Meine Mitesser sind deutlich zurückgegangen und meine Haut ist reiner. Ich kenne aber auch Einige, die mit dem Produkt nicht zurecht kommen, weil es nicht gut riecht und die Haut danach etwas spannt. Manchmal brennt sie auch ein bisschen, aber ich denke, dass das den Effekt beweist.

Essence Waterproof Eye Make Up Remover:
Nachkaufprodukt. Ich benutze dieses Abschminkwasser schon seit einiger zeit und bin sehr zufrieden damit. Es entfernt sehr schnell wasserfeste Mascara und Lidschatten. Da es ein 2 Phasen Entferner ist ist mein Augenlid danach sehr ölig, deswegen benutze ich danach immer die ölfreie Version von essence.

 Isana Nagellack Entferner (Rossmann):
Nachkaufprodukt. Es ist ein guter, preiswerter acetonfreier Nagellackentferner. Er riecht nicht besser als die Anderen, riecht aber auch nicht schlechter. ich bekomme damit seht schnell meinen Nagellack weg und das ist auch die Hauptsache.

Ebelin nagellackentferner (dm):
Nachkaufprodukt. Wieder ein acetonfreier Nagellackentferner. Diesen benutze ich sehr gerne, weil er einen tollen Pumpverschluss hat. Mit Glitzer hat er keine Probleme.

Essence STAYS no matter what Mascara:
Nachkaufprofukt. Einen genauen Blogpost seht ihr hier. Die Mascara ist meine Lieblingsmascara geworden. Sie verleiht den Wimpern einen schönen Schwung, verlängert sie und ist wasserfest. TOP ♥ Allerdings muss ich vorher meine anderen Mascaras aufbrauchen...Ich kann sie euch aber auf Jeden Fall empfehlen.

bebe zartrosé Lippenpflegestift:
Nachkaufprodukt. Ich brauche einen Lippenpflegestift, den ich verwenden kann bevor ich Lippenstift auftrage. Er pflegt die Lippen kurzzeitig, einen nachhaltigen oder Langanhaltenden Effekt habe ich aber nicht bemerkt.

labello Classic Care Lippenpflegestift:
Nachkauf: 80%. Erst habe ich ihn gehasst, weil er geschmolzen ist...Allerdings habe ich ihn im Urlaub versehentlich in die Sonne gelegt. Deswegen gab er immer viel zu viel Produkt ab, sodass die Lippen schon milchig weiß waren. Im Winter war das aber Perfekt. ich habe ihn abends dick auf meine Lippen aufgetragen, sodass ich ihn morgens immer noch bemerkt habe :D Den ganzen Winter lang waren meine Lippen nicht ausgetrocknet. Für den Sommer ist er mir aber zu Viel, deswegen wahrscheinlich erst im Winter wieder.

Essence Protecting Base Coat:
Ich habe ihn mir als Back up gekauft, als er im Ausverkauf war. Jetzt ist das Fläschchen durchsichtig, und die Flüssigkeit ist glaube ich auch klar. Ich weiß nicht ob ich ihn mir danach nochmals nachkaufen werde. Meine Nägel wurden nicht von dem Nagellack eingefärbt, er erfüllt demnach seinen Zweck.
Habt ihr eine Base Coat Empfehlung?
 Das Gesunde Plus Kieselsteinerde Lutschtabletten (dm):
Nachkaufprodukt. der Geschmack nach Kirsche geht mir langsam auf die Nerven, aber nach geschätzten 6 Packungen ist das auch klar...Ich habe keinen Unterschied bei meiner Haut oder meinen Haaren festgeltellt. Dafür allerdings einen gewaltigen Unterschied bei meinen Fingernägeln. Ich habe das Gefühl, dass sie tatsächlich schneller wachsen und die mir unbewussten Verfärbungen ?!? rauswachsen. Da meine Spitzen aber noch immer die brüchigen sind, kann ich noch nicht sagen, ob sie meine Nägel härten. Ich habe aber ein sehr gutes Gefühl.

Manhattan Clearfacepowerd 70 vanilla:
Nachkaufprodukt. Ich benutze dieses Puder schon seit ich Puder benutze und hatte auch nie ein Anderes, weil ich es sehr gerne verwende. Es gibt eine helle Farbe, die zu meinem Hautton passt ♥ Die Verpackung wurde allerdings geändert (Bild unten). Ich habe aber noch zerbröselte von den alten bei mir gefunden;)

Wattepads
Ohne Worte...

Nivea Soft Creme:
Es war eine Probe die ich mal bekommen habe und die habe ich endlich mal benutzt. Ich besitze sie schon in Originalgröße, benutze sie aber nicht so oft.
Hier könnt ihr links die alte Verpackung sehen und rechts die Neue. das Puder findet ihr nicht bei Manhattan selbst, sondern in einem extra Aufsteller bei den Gesichtspflegeprodukten.

Was habt ihr so aufgebraucht? Verwendet ihr selber einige dieser Produkte? Wie findet ihr sie? Habt ihr eine Nagellack Base Coat Empfehlung?

Xoxo, Sophia

You May Also Like

2 Kommentare

Follow me on Instagram