Can you take me far away ?

by - 09:03:00

I want to fly Can you take me far away?
Give me a star to reach for
Tell me what it takes
And I'll go so high
I'll go so high
My feet won't touch the ground
I stitch my wings
And pull the strings
I bought these dreams
That all fall down.
(Macklemore Wings Lyrics,  https://www.youtube.com/watch?v=gAg3uMlNyHA )

Hey :)

Ich bin glücklich ^.^
Und ich hoffe, das ihr auch gute Laune habt
Als mein 8 h Schultag wieder vorbei war und ich mich gerade an meine Hausaufgaben machen wollte, hatte meine Mutter eine blendende Idee : Sie sagte, dass ich mal wieder neue Schuhe bräuchte. 
Da ich schon oft von Nike AIR Max geschwärmt habe, sagte sie gleich hinterher, dass sie nicht über 100 € kosten sollten.
(Dazu muss man sagen, dass meine Mutter auf qualitativ hochwertigere Schuhe besteht, da sie früher selbst in einem etwas teurerem Schuhladen gearbeitet hat.) 
Als wir im Laden waren bin ich sofort zu den AIR Max gelaufen, um sie jedenfalls einmal anzuschauen.Dann sollte ich sie anprobieren, weil meine Mutter sie auch schön fand ♥
nach langem Hin und her habe ich sie bekommen :)

Es handelt sich um die Nike Air Max 1 ND VNTG women und ich habe sie von Sidestep. Die Frau, die uns beraten hat war wirklich super nett und freundlich :) 
Die Air max sind aus der Vintage Kollektion und sollen so ein bisschen "used" aussehen. der Schaumstoff soll da so raus gucken XD
Eigentlich hätten sie 139,90€ gekostet, aaaaaber da Sidestep bei der Glamour Shopping Week dabei ist, gibt es 20% ! *_* Deswegen haben wir noch eine Menge gespart. 
 


Die AIR Max sind super gemütlich und ich wollte sie erst nicht ausziehen als ich von der Schule kam :D .
ich liebe sie einfach und freue mich sie noch sehr lange tragen zu können ♥.

Wie findet ihr Nike Air Max? Habt ihr selber welche, wenn ja welche?  Könnt ihr den Hype verstehen?


Xoxo, Sophia

You May Also Like

5 Kommentare

  1. jaaaa kann ich *_* ich ahb auch welche :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die grässlich :) Würde nie so viel Geld, für so hässliche Schuhe ausgeben ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin hin und weg von Airmax Schuhen..habe leider noch keine..bei denen hatte ich auch überlegt! schöne Farben ;)

    AntwortenLöschen
  4. hey ;) da bin ich. direkt mal rumgestöbert und zu diesem post liegt es mir nur so auf der zunge was dazu zu sagen.
    also nein ich hab keine, und nein ich kann den hype auch nicht verstehen. ich gebe generell sehr selten mehr geld für etwas aus nur weil es von einer marke ist, bei schuhen abgesehen von einem paar buffalos auch nicht.
    grade die airmax find ich nicht mal besonders schön, und -sorry- der used look sieht echt seltsam aus :D

    aaaaber ich bin ja tolerant und denk mir, wem es gefällt der soll es doch gern tragen. sicher gefallen anderen meine sachen auch nicht und das ist ja auch gut so, sonst würden wir alle gleich rumlaufen.

    ;)

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram