Stuff for Beauties


Freitag, 19. April 2013

Neon Pink White Ombre Nails / NOTD

Hey ihr Lieben :)

Ich habe einen neuen Nagellack, und den wollte ich sofort ausprobieren.;) Bei dem neuem Nagellack handelt es sich um den flormar Neon Nagellack in N008.
Ich habe ihn im Douglas gesehen und habe mich sofort in ihn verliebt. Er knallt total und sticht sehr heraus - NEON eben. ♥
Er ist solo aufgetragen schon komplett deckend - nach nur einer Schicht.
Ich habe ihn allerdings in einem Ombre Look getragen.

Dazu habe ich meine Nägel mit 2 Schichten komplett weiß lackiert. Danach habe ich etwas von dem Neon Nagellack auf ein Schwämmchen gegeben und den dann auf meinen Nagel getupft. (natürlich nur Oben ;)

Ich habe mir das erste Mal Ombre Nägel gemacht und ich war überrascht, das so viel Nagellack in dem Schwamm war. Sonst ist es aber super einfach und sieht gleich interessanter aus.♥

 Leider ist der Neon Effekt auf den Fotos sehr verändert. Der Nagellack ist viel Leuchtender *_*

 Ich finde das Endergebnis sehr schön. Es ist purer Sommer. (Ja in Zwischen habe ich den Frühling schon übersprungen :D)


Wie findet ihr das "Design" ? Habt ihr schon mal Ombre Nägel gemacht? Welche Kombinationen? Mögt ihr Neon Nagellacke?

Xoxo, Sophia

Kommentare:

  1. ich habe schon mal Ombre Nails gemacht :) Vor langer Zeit, aber deins sieht viel besser aus! Ich weiß du hast es schon erklärt aber könntest du bitte ein Video dazu machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich möchte sowieso mal ein Sammel Video mit mehreren Nagel Designs machen, die etwas einfacher sind :* Probier es doch nochmal mit anderen Nagellacken :)

      Löschen
  2. Die Farbe finde ich super schön und ich bin ganz begeistert von der Farbkombi und dem Ombre Look!

    Dein Blog gefällt mir als großer Nagellack-Fan übrigens sehr - und Du hast nun eine neue Leserin :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Uiii ^^ Das ist ja toll :**
      LG, Sophia

      Löschen