Stuff for Beauties


Donnerstag, 18. April 2013

NOTD : essence be flowerful (LE) & jolifin Nailart Fineliner

Hey ihr Lieben :)

In den Osterferien habe ich mir nicht viel Mühe gegeben irgendetwas besonderes mit meinen Nägeln zu machen. Doch jetzt komme ich langsam wieder auf den Geschmack :)
Wie ihr schon mitbekommen habt hat mit German Dream Nails Produkte zugeschickt und heute habe ich einen jolifin Nailart Fineliner getestet.

Fineliner:
Der Pinsel ist sehr lang, ich konnte aber dennoch gut mit ihm arbeiten. Leider ist der Nagellack über dem von essence nicht besonders deckend, wobei es bei den weißen Nagellacken ja meist auch nicht klappt. Nach Zwei Schichten ist er deckend.
Allerdings ist der Nagellack etwas flüssig, sodass er als Tröpchen runter läuft. Wenn man aufpasst und den Pinsel ab und zu abstreift,  dann ist auch das nicht besonders Schlimm.

Insgesamt sind mir die Streifengut gelungen.:) Allerdings ist zu beachten, dass der Nagellack sehr lange zum trocknen gebraucht hat. Nach einem ganzem Tag konnte ich ihn immer noch leicht eindrücken.

Die Fineliner sind in insgesamt 19 verschiedenen Farben erhältlich und kosten pro Stück 3,90€
Enthalten sind 10 ml.

         essence floral Grundge 01 be flowerful / jolifin Nailart Fineliner white / essence sealing top coat





Wie findet ihr das "Design" macht ihr auch öfter Streifen auf eure Nägel? Habt ihr schon Erfahrungen mit den Produkten gemacht?

Xoxo, Sophia

Kommentare: