Stuff for Beauties


Montag, 8. April 2013

dm Haul: essie, essence, Catrice, Balea & Co ♥

Hey ihr Lieben :)

Ich war wieder (Ich bin doch immer in irgendeinem Drogeriemarkt) bei dm und habe neue Limeted Editions gejagt *__* Muhahahaha ♥♥♥
Wie ich so bin habe ich den ganzen Tag verbracht immer wieder bei dm vorbeizuschauen um auf gar keinen Fall die essie Pakete zu verpassen. Letztendlich taten Pias und meine Füße weh.
Aber wir haben nochmal nachgefragt un durften sie uns schon vorab aussuchen. Am Nächstem Tag waren meine Mutter und ich aber nochmal da um weitere essie sets zu ergattern XD
*_* ♥ Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt.
 
Mein Einkauf besteht - wie immer- größten Teils aus Produkten der dekorativen Kosmetik, und die sind natürlich aus LE's. Diesmal durften die Nagellacke nicht fehlen. Man könnte sagen, dass ich hier wirklich zugeschlagen hätte. Es haben sich aber auch ein Paar Accesoires verirrt. Die zeige ich euch aber erst Morgen.
 
 
P2 Lippenstift 118 Las Vegas Strip Ties.
Ich habe ihn bei der You Tuberin kindofrosie gesehen und musste ihn sofort haben, weil er mich stark an die neuen Maybelinne Vivids Lippenstifte erinnert. Ich habe sie aber im Geschäft verglichen und musste feststellen, dass der Pink Ton pinker ist und das der Orange Ton oranger ist. Dennoch knallt der von P2 richtig und passt toll in den Frühling und Sommer.
Preis: 1,95€

essence floral GRUNGE blush (01be flowerful)
Von dem Moment an als ich ihn in der Pressemitteilung gesehen habe wollte ich ihn um bedingt haben. Und es lohnt sich nach ihm zu jagen - nicht nur nach Mir, viele andere Blogger finden ihn auch bezaubernd.
Die farbe ist einmalig und der Blush weißt eine tolle pigmentierung auf. 
Preis: 2,45€

essence Floral GRUNDGE Nagellack o1Be Flowerful:
Nach Einiger Zeit ist mir dann auch mal aufgefallen, dass der Blush und der Nagellack in dem Fläschchen exakt genau die Gleiche Farbe haben, wieder kurz danach , das sie den gleichen Namen tragen...
Vor meinem Kauf habe ich sogar nach geguckt ob ich so eine Farbe schon besitze, dem ist aber nicht so. deswegen durfte der Nagellack auch mit :*.
Preis: 1,75€

 Die Essie Nagellack Sets ♥ Set 5 (Mirror Metallics), Set 2 (ohne Orange?) und Set 6
 essie Set Nr. 4 
Das set besteht aus dre Lacken der Mirror metallics LE: blue rhapsody, penny talk und  no place like chrom.
Die Nagellacke sind wunderschön metallisch und erinnern mich sehr an die Mirror Metallics Nagellacke von KIKO.  Auf Penny Talk habe ich es (eigentlich) schon lange abgesehen und deswegen freue ich mich, das ich ihn letztendlich durch dieses Set noch ergattern konnte ♥.
Diese Nagellacke decken alle in einer Schicht! Das sind meine Ersten essie Nagellacke, die ich besitze und ich bin wirklich begeistert.
Preis: ca. 15€

 essie Set 6
Dieses Set besteht eigentlich aus den beiden rottönen und Penny Talk.. dafür war aber miss fancy pants enthalten. (Muss wohl jemand ausgetauscht haben...) Den ich aber auch super schön finde. Die anderen Töne heißen (dunkelrot) skirting the issue und fishnet stocking. Die Rottöne unterscheiden sich erst wirklich bei der Zweiten Schicht.
Preis:ca.15€
 essie set 2 ohne orange :D
Da befindet sich also penny Talk Nr. 2. Manche werden denken, das es dumm ist 2 gleiche Nagellacke zu kaufen. Penny Talk ist jedoch soooo schön.*_* Das Set gehört auch meiner Mutter ^^ Sie findet ihn auch wunderhübsch. Des Weiteren besteht das Set aus (rosa) cascade cool und (blau) bikini so teeny. Zwei schöne sommerliche Töne.
Preis:ca.15€


 Balea Duschgel Hawaii Pineapple (LE), Brazil Mango(LE) & Guave
Die Balea Duschgele sind sehr preiswert und riechen sehr gut. Die Gerüche der Sommer LE Duschgele gefällt mir auch sehr gut. Hawaii Pineapple durfte mehrmals mit,weil es 100% nach Ananas riecht. Ein Traum ♥
Preis: je Duschgel 0,75€

 Balea Dark Glamour Handlotion
Außerdem begleitet mich schon seit etwas längerer Zeit die Balea Handlotion Dark Glamour. Erst dachte ich es handle sich um eine Handseife... Es ist aber eine Handcreme in einem Seifenspender. Super praktisch.
Ich habe sie auf meinem Schreibtisch und vergesse jetzt nie meine Hände einzucremen :)
Preis: um die 2€ (glaube ich ;)

Kennt ihr die Produkte? habt ihr euch auch welche von denen gekauft? was wird euer nächster Einkauf bei dm? habt ihr schon Erfahrungen mit den Produkten gemacht?


(Als Video:)


Xoxo, Sophia




Kommentare:

  1. die essie lacke sind wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Die "silbernen" Essie-Nagellacke sehen ja toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja <3 Die gefallen mir auch sehr gut. Wenn du noch nichsolche Töne hast, kann ich sie dir auf jeden Fall empfehlen<3 Sie decken in einer Schicht und ich habe sie jetzt ( leider immernoch nur drei Fingernägel mit drei verschiedenen Farben) 5 Tage lang, ohne Überlack oder Unterlack drauf, und sie halten wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  4. der Haul ist echt total schön :) Ich mag nur nicht metalic Lacke, also hätte ich mir das Set wahrscheinlich nicht mitgenommen. Die anderen sind aber wirklich wunderschön ♥

    AntwortenLöschen