Essence Guerilla Gardening LE Review

by - 06:31:00

 Hey ihr Lieben :)

Ich habe mich Gestern nach einem anstrengendem Schultag sehr über das Paket von essence gefreut. Danke dafür ♥. Enthalten waren Testprodukte der guerilla Gardening LE, die ich in meinem Post schon hoch gelobt habe.
Ich habe die Produkte sofort ausprobiert und finde sie richtig toll ♥.

 Rot: 04 Floral Glam, Grün: 02 Plant the Planet
Ich habe 2 von den insgesamt 4 Nagellacken zugeschickt bekommen. Enthalten sind 8ml und sie kosten jeweils 1,79€

Bei den Nagellacken handelt es sich nicht um dich Textur der colour & go Nagellacke, die man von essence sonst kennt.Die Textur ist etwas flüssiger, aber nicht so flüssig, das der Lack von dem Nagel läuft, und die Deckkraft ist nicht so stark. Nach Zwei Schichten kann man ein deckendes Ergebnis erzielen.
Sehr schade allerdings ist, das der grüne Nagellack beim Auftrag ungleichmäßig ist. Das kann man aber auch durch eine weitere Schicht ausrangieren.
(Den roten Nagellack konnte ich leider noch nicht auf meinem komplettem Nagel ausprobieren.)

 Lidschatten 01 Garden up!, nail effect powder 02 Mission Flower
Es gibt Lidschatten in 3 verschiedenen Farben: Grün, Braun und Grau. Sie kosten jeweils 1,79€

Der Lidschatten hat eine sehr weiche Konsistenz und lässt sich gut mit einer Base auftragen. Er weißt einen leichten silbernen Schimmer auf, ist dabei aber nicht nur Silber. (Ich weiß nicht wie ich die Farbe besser beschrieben soll. Es ist einfach eine Mischung aus Grau und Silber ;).
Ich mag den Lidschatten sehr und habe ihn bis jetzt einmal auf meinem gesamten Lid getragen und ich habe ihn shon etwas mit dunkelbraun "verdunkelt".
Er ist auf jeden Fall alltagstauglich.
Das Effect Puder konnte ich leider noch nicht ausprobieren, aber ich versuche es bald. Ich habe aber schon mal so ein ähnliches Puder getestet und das war ganz lustig :)). Ihr solltet so einen "Samt" Effekt erzielen. Eure Nägel fühlen sich dann ein bisschen wie Teppichboden an ^.^.
Das Puder ist in rosa und in grün erhältlich und kostet jeweils 1,99€.
Die Lipcream 02 Floral Glam, eyebrow mascara 01 Garden Girls, Cream to powder blush 01 Mission Flower

Die Lipcream ist in rot und in der passenden Farbe zu dem cream to powder blush 01 Mission Flower erhältlich. (Es gibt außerdem noch einen cream to powder blush in der roten Farbe). Sie kostet 1,99€

Die Lip Creams kennen wir ja schon bereits aus dem Standartsortiment, allerdings finde ich allein die Farben aus dieser LE 100x besser. (Weil es auch ein rosa gibt ♥) Außerdem weisen diese Lip creams kein mega mattes Fibish auf, sonden sind wie auf der Packung steht- soft mat. Sie sind also nicht ganz matt, schimmern aber auch nicht extrem.
Die Haltbarkeit ist sehr gut. Ich habe sie nach der Schule um 17.00Uhr aufgetragen und sie hielt ohne Probleme bis 19:00Uhr. (Zwischendurch habe ich natürlich Etwas getrunken.) Das Abendbrot hat die Lip Cream aber nicht ganz überstanden.
Der Auftrag war leicht, sie riechen allerdings genau so wie die aus dem Standartsortiment (Wer den Geruch nicht mag...).
Die Pigmentierung ist bombastisch! Die Lippen "bämen" dann richtig aus dem ganzem anderem Make Up. Für den normalen Alltag ist diese Farbe also nicht besonders geeignet.

Der Cream to Powder Blush ist in zwei Farben erhöältlich und kostet jeweils 1,99€

Als ich ihn das erste Mal gesehen habe dachte ich an die schöne Farbe und das die Verpackung ziemlich klein ist. -Ich habe sie mir deutlich größer vorgestellt- Ich finde es aber gut, das die gesamte LE nicht so teuer ist ♥
Die Konsistenz mag ich sehr gerne. Ich muss aber zugeben, das ich bis jetzt nur den Cream to Powder Blush von Catrice aus der Sibirian Call LE habe und sonst auch keinen anderen Cream Blush besitze.
Ich habe den Blush erst mit demn Fingern aufgetragen, habe ihn leicht verwischt und bin dann noch ein mal mit meinem Rouge Pinsel drüber gegangen um Sicher zu gehen, dass alles gut verblendet ist.
Das Rouge ist sehr gut pigmentiert, deswegen ist es eher ein Problem nicht zu viel zu nehmen :).
Dieses Produkt kann ich euch empfehlen♥ Ich liebe die Farbe.

Die eyebrow mascara ist in 2 Farben erhältlich und kostet 1,99€.

Schon in meinem Vorstellungspost habe ich mir Gedanken darüber gemacht was ich machen soll wenn das Produkt mich vollkommen überzeugt. Lidschatten, Rouges oder Lippenstifte gehen meist nicht so schnell leer. Aber ein Augenbraungel benutzt man doch täglich...
UND es ist eingetroffen. Ich liebe das das Augenbraungel ♥♥
Ich spare mir damit 2 Schritte: Augenbraun nachziehen und fixieren!
Ich werde mir auf jeden Fall noch 1 (... oder doch 2?) Back Up' s holen, damit ich mir diese Schritte noch weiter ersparen kann.
Bitte an Essence ♥ Nehmt dieses Produkt in euer Standartsortiment auf *_*
Lipcream
Cream to Powder Blush, Lip Cream, eyebrow mascara, Lidschatten
Bald wird ein Look mit den Guerilla Produkten kommen und ein Nageldesign. Ich werde euch sie euch natürlich unter diesem Post verlinken:*

Wie gefallen euch die Produkte? Habt ihr euch auch welche gekauft? Wie findet ihr die eyebrow mascara?

Xoxo, Sophia

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Freue mich schon dass die LE endlich bei uns erhältlich ist :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich habe auch ein paar Produkte aus dieser LE und bin begeistert und dann wollte ich dich noch einmal was fragen und zwar was ich tun muss um auch Produkte gratis testen zu können ? Ich bin neu hier bei blogspot und blogge auch über make up und darum würde ich auch gerne Produkte testen :)
    Würde mich über eine Antwort freuen :)
    Lg Lisa

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram