Stuff for Beauties


Sonntag, 25. Januar 2015

Neue Catrice Ultimate Colour Lippenstifte in 380, 390 & 400 - Tragebilder und Review



Hey ihr Lieben :) 

In diesem Post möchte ich euch wieder etwas aus dem neuen Catrice Sortiment vorstellen. Es soll ja etwas ausgeglichen bleiben *hüst* xD...Und zwar die drei Nuancen der Ultimate Color Lippenstifte. Es gibt einen neuen Nude Ton "380 Nude-Tastic", einen Coralle-pink Ton "390 On the pink side of Life" und einen hellen rosaton mit peachigem Unterton und leichtem goldenen Schimmer " 400 Rose-Mantic Nights". Bevor ich diese Fotos gemacht habe, habe ich euch auch alle neuen "Luminous" Lippenstifte fotografiert (*klick*), deswegen entschuldigt bitte, dass sie etwas trocken aussehen :)

Preis: 3,99€
Inhalt: 3,8g
Haltbarkeit: 36M

Allgemein mag ich die "Ultimate Colour" Lippenstifte von Catrice sehr gerne. Sie sind cremig - aber nicht zu cremig und dabei sehr stark pigmentiert. Sie halten bei mir auch relativ lange - aber nach dem Essen und Trinken solltet ihr sie überprüfen :) 



"380 Nude-Tastic"
Ein recht dunkler Nudeton mit warmen Unterton. Ich dachte erst, das ich ihn nicht so mögen würde - wurde aber vom Gegenteil überzeugt, denn ich mag ihn jetzt sehr gerne. Ich mische ihn am liebsten mit der Farbe "390" die ihr weiter unten sehen könnt. Dadurch bekommt das Nude noch etwas mehr frische und Farbe. (Hier *klick* könnt ihr die Lippenkombi sehen)



"390 On The Pink Side Of Life"
Ein sehr sommerlicher und knalliger Ton mit einem matten Finish. 



"400 Rose-Mantic Nights"
Leider ist das Foto etwas unscharf geworden, aber die Farbe kann man trotzdem gut erkennen. Es ist eine etwas hellere Rosen Farbe mit einem leichten goldenen Schimmer, welcher auf den Lippen aber kaum zu sehen ist. 


Wie findet ihr die neuen Farben? Welche mögt ihr am liebsten und welche wollt ihr als erstes in einem Look wiedersehen?

Xoxo, Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen