CATRICE Neue Produkte 2015 - Alle Nagellacke aufgetragen/ Nailswatches

by - 07:48:00



 Hey ihr Lieben

ACHTUNG! Bilderflut :* In diesem Post zeige ich euch ALLE neuen 11 Farblacke von Catrice auf meinen Nägeln aufgetragen. Ja. Mein Zimmer roch gestern den ganzen Tag nach Nagellack und Nagellackentferner (der durch das ständige lackieren und ablackieren jetzt fast leer ist :D )

Eine sehr frohe Nachricht ist, dass Catrice das Pinsel-Problem gelöst hat. Die Pinsel sind jetzt endlich wieder gleichmäßig und toll, da die Maschinen erneuert und überarbeitet wurden. Wir können uns jetzt also wieder auf die Catrice Nagellacke voll und ganz verlassen. 

Ich finde auch, dass wirklich tolle, frohe und frische Frühlings- und Sommerfarben dabei sind. Vielleicht findet ihr ja auch einen der euch besonders gefällt ;) Wenn ja, dann ab in die Kommentare damit :* Die Nagellacke habe ich alle auf dem Catrice Event in Hamburg bekommen. Einen Blogpost dazu findet ihr hier (*klick*) und ein Follow me Around Video hier (*klick*).

Preis: 2,79€
Inhalt: 10ml
Haltbarkeit: 36M

Aber jetzt viel Spaß beim Anschauen und Bewundern der neuen Nagellacke.











79 The Bride Takes It All
Ein Nagellack der die  Nägel in zwei Schichten in schimmernde Perlen verwandelt. Passt zu jedem Outfit und ist sehr zeitlos.






80 Blurred Limes
Dieser grüne Nagellack erinnert sofort an den Frühling, an die Blätter und an die Wärme... Blumen würden super darauf aussehen :D Sind auch wieder 2 Schichten und auf dem Fläschchen steht, dass man einen Base Coat verwenden soll.






81 My Yellow Fellow
Hier habe ich ebenfalls zwei Schichten aufgetragen und man sollte auch einen Base Coat verwenden. Wieder eine frühlingshafte Farbe.






82 A Gallon Of Melon
Diese Farbe stelle ich mir jetzt schon im Sommer am Pool vor. Ein toller Coralleton in zwei Schichten.






83 All You Need Is Pink
Dieser pinke Nagellack ist ebenfalls ein Favorit von mir. Super sommerlich und trotzdem sehr klassisch und chick.









84 Next Stop: Satin Tropez
Diesen Nagellack finde ich auch echt hübsch. Ich würde ihn als Topper über schwarzen Nagellack verwenden, da er da am besten raussticht und zwei Schichten noch nicht ausreichend sind ohne Unterlack zu decken ( kleiner- und Zeigefinger) Auf dem Mittelfinger seht ihr ihn über einem weißen Nagellack. Er enthält einen super schönen, lila Schimmer.





85 Can You SEA Me?
Dieser Nagellack deckt schon so grandios in einer Schicht. Der Name ist super gewählt, da er wirklich sehr ans Meer erinnert <3 Vorsicht: Ohne Base Coat färbt er euren Nagel blau und wenn ihr ihn abrackert bleibt ein blauer Schleier auf eurer Nagelhaut zurück (könnt ihr auf den unteren Bildern sehen :) )





86 (S)wimbledon
Dieser Nagellack ist definitiv mein Liebling aus allen <3 Er erinnert mich noch mehr ans Meer, an Urlaub, Sommer, Eis... Wann ist der Winter endlich vorbei xD Hier ist ebenfalls nur eine Schicht und ein Basscoat notwendig.






87 One Mint Wonder
Ein Minnten mit leichtem silbernen Schimmer, der auf dem Nagel noch sichtbar ist. Ich glaube, dass ich ihn ohne den silbernen Schimmer schöner fände, aber so wirkt er noch etwas heller und frischer.
Zwei Schichten sind aber nötig.








88 Lilac Satinfaction
Diesen Nagellack finde ich sehr interessant, da er in dem Fläschchen eher unscheinbar aussieht. Auf den Nägeln schimmert er dann sehr silberlich und fällt dadurch auf. Der Lilastich ist in dem Fläschchen ebenfalls nicht so erkennbar, auf den Nägeln aber schon. Wieder zwei Schichten.






89 Peach Club
Den letzten Nagellack finde ich leider nicht so schön...Ein heller, lachsfarbener Nagellack mit silbernen Schimmer. Zwei Schichten sind unbedingt nötig.


Welchen Nagellack findet ihr am schönsten? 

Xoxo, Sophia

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Ich habe mir schon 3 Lacke rausgeschriebe die ich mir auf ejden Fall nochmal ansehen werde :D
    Danke für den tollen Post und die Tragebidler ^^ Meine Nr wären: 79, 82, 83

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem :** Eine gute Auswahl :*

      Liebe Grüße, Sophia

      Löschen
  2. Whey, hab schon gehofft das du die Tragebilder schon dabei hast! :)Sind coole Lacke bei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja :D Habe mich gleich gestern dran gesetzt alle zu lackieren ^^

      Löschen
  3. Wow, danke für deine Mühe.
    Ich bin eigentlich kein Fan von Catrice-Lacken und besitze daher auch nur wenige.
    Lustigerweise gefallen mir bei deiner Auflistung zwei Farben am allerbesten, von denen ich sonst ganz weit Abstand nehme: nämlich Can you SEA me und (S)wimbledon
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem :* Die beiden Farben sind auch wirklich schön und decken schon in einer Schicht :)
      Liebe Grüße, Sophia

      Löschen

Follow me on Instagram