Stuff for Beauties


Donnerstag, 15. Januar 2015

Meine bisherige Woche und Planung ♥︎ ( FMA, Food Diary)


Hey ihr Lieben :)

Es ist Donnerstag und sie schreibt ein Wochenrückblick... Whhhaaat? Sorry xD Ich wollte euch gerne noch einen Lifestyle Post bringen, bevor ich euch ab Sonntag mit den essence Erneuerungen bombardiere :) Ich hoffe, dass ihr es von Catrice überstanden habt :) Meine Highlights und ein paar weitere Reviews zu Catrice folgen aber auch noch...

Morgen und übermorgen bin ich auf dem essence Event in Köln und werde euch auf meinem Instagram Account auf dem laufenden halten. Euer Feed wird also etwas von mir zugespamt ^-^ Ich wollte euch schon vorwarnen.


Meine Woche war eigentlich nicht so interessant. Ich war viel in der Schule und auch nur einmal im Fitness :/ Sonntag oder Montag versuche ich dann aber spätestens wieder hinzugehen. Ich habe einfach zu viel Energie aber kann nicht ins Studio gehen :D Manno :)

Außerdem bin ich endlich mal wieder dazugekommen meine Pinsel zu waschen. Ich benutze dazu das "Johnson & Johnson" Baby Shampoo. Ich drücke mich ja sehr lange davor, weil ich meistens noch auf andere Foundation Pinsel, die noch sauber sind, zurückgreifen kann :D Nicht gut...

Bei Aldi und Lild habe mit ein paar Smoothies mitgenommen. Es gibt jetzt sogar einen "Green Smoothie" Den habe ich aber noch nicht probiert :) Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und werde euch darüber berichten xD (Apfel - Banane - Mango kann ich sehr empfehlen )



 Hier seht ihr noch Eindrücke von dem, was ich so gegessen habe. (Tut mir Leid das manches nicht so lecker aussieht. Ich versichere euch - es war alles super lecker :)

Zum Frühstück gab es jeden Morgen ca. 80g feine Haferflocken mit 250 ml Milch (über Nacht in den Kühlschrank quellen lassen) mit einem halben Apfel und einer Banane. 

Mittag:
Montag, Bild 1: Schweinegulasch mit Kartoffeln und Karotten
Dienstag, Bild 2: Ich hatte 10 Stunden in der Schule und habe einen Abend vorher den restlichen Salat ( s.u. ) zu einem Nudelsalat gemacht. (Vollkornnudeln, gekochte Eier, Tomaten, Gurke, Paprika )
Mittwoch, Bild 3: Ich liebe Lachs! Dieses Rezept ist aus einem Jamie Oliver Kochbuch. Ofenlachs mit Pesto und Zitrone. Dazu Reis und Bohnen)
Donnerstag, Bild 4: Heute gab es eine asiatisch angehauchte Pfanne, die aufgrund der Kokosnussmilch einen etwas höheren Fettgehalt hat. Laichzwiebeln und München mit Kokosnuss anbraten. Paprika, Aubergine, Sprossen, Pilze und gekochte asiatische Nudeln dazu. Mit Salz, Pfeffer, Ingwer, Chilli- und Paprikapulver abschmecken und zum Schluss Kokosnussmilch und normale Milch hinzufügen.)


Hier seht ihr ein paar Eindrücke, von dem was ich abends gegessen habe. Da ich mein Essen nicht extra unter Tageslichtlampen fotografiert habe, sieht es leider wie oben schon geschrieben nicht so appetitlich aus. 

Montag: (Bild 2 & 3) Ich habe einen Salat aus Eisbergsalat, Gurke, Paprika, Tomate, Pilzen, Hirtenkäse, angebratenen Hühnchenstreifen mit einem Balsamicodressing gemacht. Durch das Dressing sieht der Salat echt unlecker aus... war er aber nicht :D
Dazu habe ich noch ca. 100g Frischkäse mit 150g griechischem Joghurt gemischt und den mit roten Weintrauben und Lidschis gegessen.

Dienstag: (Bild 1) Es gab Bananenmilch ( 1 l Milch und 1 - 2 reife Bananen gemixt), 2 gekochte Eier, eine ganze Mango und dazu noch 3 Kiwis.

Mittwoch: (Bild 4 &5) Nach dem Training gestern hatte ich super dollen Hunger! Ich habe "Oopsie - Brötchen" mit Räucherlachs gegessen. Dazu gab es aber auch noch 250 g Magerquark mit TK Himbeeren (vorher in der Mikrowelle aufgewärmt) und ein bisschen Zitronensaft. Das schmeckt wirklich super lecker (und ist auch das, was ich heute wieder essen werde ;))


Gleich packe ich noch meinen Koffer und lade alle möglichen Kameras auf :D Denkt daran morgen ein paar mal bei IG vorbeizuschauen, wenn ihr auf dem Laufenden gehalten werden wollt ^^

Gestern habe ich ein Video zu meinen Jahresfavoriten der Kategorien Haarpflege, Gesichtspflege und Lifestyle gepostet :)Hier das Video:


Was habt ihr diese Woche bis jetzt so gemacht? Was habt ihr am Wochenende vor? 

Xoxo, Sophia

Kommentare:

  1. Mein Essen sieht NIE lecker aus! :-D Wenn ich nicht wüsste, dass es extrem lecker ist würde ich es wohl auch nicht anrühren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D Ja :D Schade, dass es sich nicht selbst schön anrichtet ^^

      Löschen
  2. Hi Sophia!!
    Ich habe mir jetzt erst neu einen blog eingerichtet und wollte fragen, woher du diese Zeile unter deinem Banner hast? Und wo man dir bzw. deinem blog folgen kann, weil bei dir nirgendwo dieser google+ button ist...??
    Schöner post;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind Seiten, die kannst du unter Bearbeitung unter Layout hinzufügen :) Kannst du einfach googeln, dann findest du genauere Beschreibungen :*
      Man kann mit bei GFC und Bloglovin folgen. Sowie auf IG, Facebook und You Tube ^^

      Löschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen