essence effect nail polish - liquid foil und latex matt - Tragebilder

by - 12:39:00


Hey ihr Lieben :)

In diesem Post möchte ich euch zwei weitere neue Nagellacke von essence vorstellen, die ihr ab Februar in dem Standartsortiment findet. Es handelt sich dabei um zwei neue Effektnagellacke ( es werden insgesamt aber 6 neue Farbe geben, hier *klick* seht ihr alle). 

Preis: 1,99€
Inhalt: 10ml
Haltbarkeit: 36M


"32 the black cat"

Dieser Effektnagellack hat ein "latex matt" Finish. Leider ist der Lack nicht ganz deckend, aber über einem schwarzen Nagellack aufgetragen finde ich den Effekt sehr gelungen. Also eine Schicht schwarzen Lack und eine Schicht von dem Latex Matt Topper = deckendes Ergebnis :)

Es hat etwas gedauert bis der Effekt Nagellack ganz getrocknet ist, sodass an den Effekt auch erst etwas später sehen konnte. Es ging aber noch relativ schnell. Natürlich dürft ihr keinen Top-Coat verwenden, da der den Nagellack sonst wieder zum glänzen bringen würde.

Der Topper macht jeden Basislack (fast) schwarz. Bei farbigen Nagellacken kann man also so kein "Latex matt" Finish erzielen :/ Aber auf schwarz finde ich ihn sehr schön - und bei anderen Farben muss man dann einen matt Topper benutzen ;)





"30 lady mermaid"

Dieser Topper soll einen "liquid foil" Effekt erzielen. Auf den Fotos habe ich ihn auf dem Ringfinger über weißem Nagellack und auf dem Mittelfinger über einem schwarzen Nagellack lackiert. Auf den anderen Nägeln ist er in drei Schichten aufgetragen. 

Ich finde zwar nicht das der Nagellack wie Folie aussieht, aber ich mag den holographischen Effekt zwischen blau und violett wirklich sehr gerne. Besonders gut kommt er über dem schwarz raus. 





 Wie findet ihr die beiden Nagellacke? Welchen mögt ihr lieben ?

Xoxo, Sophia


You May Also Like

3 Kommentare

  1. Also das schwarz sieht echt mega toll aus, aber mir gefällt das matte Finish auf meinen Nägeln persönlich nicht so doll.
    Aber der blaue Effektlack hats echt in sich, den find ich nicht schlecht (:

    Liebste Grüße,
    Therese
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. der schwarze Latex-Lack gefällt mir suuuper gut :) Ich mag matte Lacke eigendlich garnicht so gern aber der hier sieht super aus! toller Post :) liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  3. Geile Bilder, wie immer halt! :D ♥

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram