Stuff for Beauties


Samstag, 10. Januar 2015

CATRICE Neuheiten 2015 - "Luminous Lips" Lippenstifte - Tragebilder und Review


Hey ihr Lieben

in diesem Post möchte ich euch die neuen "Luminous Lips" Lippenstifte von Catrice genauer vorstellen, und euch alle aufgetragen zeigen. 
Sie werden ab Mitte Januar in das Standardsortiment ziehen und in 14 verschiedenen Nuancen erhältlich sein.

Preis: 3,99€
Inhalt: 3,5g
Haltbarkeit: 18M

Das sagt Catrice zu den Lippenstiften:
"CATRICE Luminous Lips Lipstick 
Zart & smart. Die pflegende Textur mit Hyaluronsäure garantiert ein angenehmes Tragegefühl auf den Lippen und polstert sie optisch auf. Das Finish ist ebenmäßig, bietet intensiven Glanz und eine mittelhohe Farbabgabe. Zarte Nude-, feminine Rosen-, intensive Pink- und klassische Rottöne komplementieren jedes Styling. Insgesamt in 14 Farben erhältlich."




Erstmal ein paar Informationen am Anfang: Die Lippenstifte sind sehr cremig und lassen sich sehr leicht auftragen. Sie fühlen sich sehr pflegend auf den Lippen an und spenden etwas Feuchtigkeit. Perfekt für die kalte Winterzeit. Allerdings ist der Nachteil der cremigen Konsistenz, dass sie leider nicht so lange halten. Essen und viel Trinken halten sie nicht aus. Trotzdem tolle Lippenstifte. 


Die Verpackung finde ich sehr schön. Sie ist matt silber mit dem Catrice Schriftzug in weiß. Die Farbbezeichnung steht unten mit einem farblich abgestimmten Aufkleber, die auch sehr gut zu der wirklichen Farbe passen. Die Lippenstifte lassen sich sehr leicht aufdrehen - meiner Meinung nach sogar schon etwas zu leicht, aber die Verpackung erfüllt ihren Zweck xD





Hier seht ihr alle verschiedenen Nuancen zusammen aufgestellt. Sie sehen sehr pigmentiert und knallig aus, aber durch ihre Formulierung haben sie nur eine mittlere Denkkraft und sind aufgetragen etwas dezenter als in der Verpackung. Man kann sie aber auch schichten und dadurch die Farbe etwas intensivieren.

010 Good Nudes!

010 Good Nudes!
Ist ein schimmernder, kühlerer Nudeton mit leichten Taube Einschlag. Die silbernen Schimmerpartikel sind auf den Lippen sehr auffällig, sind aber kaum spürbar.

020 Let's Go Brown-Town

020 Let's Go Brown-Town 
Ein bräunlicher und etwas dunklerer Nudeton mit kühlem Unterton. Trotzdem sehr elegant :)
030 Undercover Nude

030 Undercover Nude
Ein toller etwas dunklerer Nudeton mit leichtem Rosenholzeinstich. Sehr natürlich und sehr tragbar :)

040 Pretty Little Valentine
Hier habe ich leider das große Foto vergessen :( Tut mir sehr leid. Aber auch dieser Lippenstift hat eine tolle und natürliche Nudelfarbe, die etwas heller ist als die Bisherigen. Der Lippenstift enthält einen zarten goldenen Schimmer.

050 Coffee & Cream

050 Coffee & Cream
Diese Nuance gehört ebenfalls zu einen meinen Favoriten. Die Farbe passt sehr gut zu meiner natürlichen Lippenfarbe und ist deswegen auch ein "My Lips but better" Ton. 

060 Dresscode: Nude

060 Dresscode: Nude
Diese Nuance hat mich leider etwas enttäuscht. Wie man auf dem Nahansichtfoto sieht, zieht die Farbe sehr in die Lippenfältchen, was ich sehr Schade finde, da es eine der helleren Nuancen aus der Luminous Reihe ist. Von weiter weg fällt es zwar nicht auf, aber trotzdem ist es Schade.

070 What's AP-ricot?

070What's AP-ricot?
Diese Farbe gehört auch zu meinen Favoriten. Sie ist nicht ganz Nude sondern hat - wie der Name schon sagt- einen leichten Apricot- Einstich. Dadurch wirkt er auf natürliche Weise noch etwas frischer.

080 Don't Mind The Pink

 080 Don't Mind The Pink
 Ein sehr knalliger Ton aus dieser Reihe. Eine Mischung aus pink und Koralle (es gibt noch einen einkehren Ton). Ein perfekter Ton für den Frühling und den Sommer.

090 Loveable Me

090 Loveable Me
Diesen Ton finde ich auch super schön. Es handelt sich um einen hellrosanen Ton mit goldenem Schimmer.
100 Me, My Macaron & I

100 Me, My Macaron & I
Von der Namensgebung erinnert er mich sehr an einen alten aus der "Ultimate Shine" Lippenstift Reihe von Catrice. (hier *klick* könnt ihr in sehen) Allerdings ist er neue etwas dunkler. 

110 My Pink-Instinct

110 My Pink-Instinct
Einer der knalligeren Töne aus dieser Lippenstiftreihe. Ein super schönes, auffälliges Pink. Wieder perfekt für den Frühling und den Sommer.

120 Wood Rose Propose?

120 Wood Rose Propose?
Ein natürlicher, leicht kombinierbarer Rosenholz Ton, der zu vielen verschiedenen Make-Up passt. Einer meiner Favoriten der neuen Lippenstifte.


130 Brigitte Loves Boredaux

130 Brigitte Loves Bordeaux
Ein schöner dunklerer Rotton, der auf den Lippen etwas heller rauskommt als er in der Verpackung aussieht.

140 Meet Violeta

 140 Meet Violeta
Ein Violet Ton mit linkem Anteil und starkem silbernen Schimmer. Wie auch bei 010 merkt man die Schimmerpartikelchen nur leicht.


Hier seht ihr noch mal alle Lippenstifte auf einmal, damit ihr sie besser vergleichen könnt.

Wie findet ihr die neuen Nuancen? Welchen findet ihr am Besten? Habt ihr schon Lieblinge?

Xoxo, Sophia

Die Lippenstifte habe ich alle auf dem offiziellen Catrice Event zur Verfügung gestellt bekommen :)

Kommentare:

  1. Danke für den tollen beitrag, die Lipenstifte sind echt toll.
    Meine Favoriten sind #010 Good Nude, #090 Loveable me und #140 meet violetta

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. 130 Brigitte Loves Bordeaux & 70What's AP-ricot? stehen dir besonders gut *-*
    klasse Bericht! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Finde die Lippenstifte echt schön♥

    www.sunniisimply.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super Haarfarbe, die dir ausgesprochen gut steht :)

    AntwortenLöschen
  5. Alter, dir steht einfach ALLES! :D

    AntwortenLöschen