Stuff for Beauties


Sonntag, 25. Januar 2015

Blogparade - Neue essence Mono Lidschatten - AMU#2


Hey ihr Lieben :)

In diesem Post geht die essence Lidschatten Blogparade weiter, und ich stelle euch mein zweites Augen Make-Up mit den neuen essence Mono Lidschatten vor. 
Schaut unbedingt auch wieder bei den anderen Bloggerinnen vorbei. Ich bin auch sehr gespannt auf ihre AMUs. 


 Dieses Augen Make-Up ist etwas dunkler und smokeyer geworden. Also perfekt für Partyabende oder einen Discobesuch :D Ich habe den hellsten Punkt direkt auf das Zentrum meines beweglichen Lids gesetzt. Dadurch, dass es außen dunkler ist, wirkt das Auge offener und größer. 


Folgende Produkte habe ich verwendet:

-Catrice Prime and Fine Lidschattenbase
-essence Monolidschatten: "14 chilli vanilli", "12 black is the new black", "08 apricot" und "10 dance mauve"
-essence easy 2 use eyeliner pen
-Rival de Loop Liquid Eyeliner
-Catrice Made to Stay Inside Eye Khôl Kajal  "010 Come black and stay"
-Catrice Jet Lash Volume Mascara 
-essence Lash Princess Mascara
-essence longlastin Lip Liner "05 Lovely Frappuccino"
-essence soo glow cream to powder highlighter "10 look on the bright side"
-p2 glow up Highlighter "030 high gleam"


 Meine Meinung zu Lidschatten Nummer 14 und Nummer 12 findet ihr schon hier (*klick*)

Nummer 10 ist ein gräulicher Mauveton mit violettem Schimmer. Ich finde die Farbe wirklich schön aber leider ist sie nicht so gut pigmentiert. Ich werde sie aber noch auf meinem gesamten beweglichen Lid ausprobieren. 

Nummer 08 ist ein schöner Schimmernder Ton. Im Gegensatz zu "19" ist er heller und etwas orange-stichig. Allerdings ist dieser Einschlag viel dezenter als es in der Lidschattenform aussieht. Diesen Ton habe ich benutzt um die Mitte meines Augenlides zu highlighten.


Auf meinen Wangenknochen habe ich erst den "cream to power Highlighter" von essence benutzt, und darüber den p2 "Glow up!" Highlighter aufgetragen, um den Glow zu verstärken.







 Hier sind die Beiträge der anderen Bloggerinnen:


essence longlasting lip liner 05
Wie findet ihr das Augen Make-Up? Welcher Lidschatten gefällt euch am meisten?

Xoxo, Sophia

Kommentare:

  1. Woooow, ein wunderschönes und intensives AMU.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look *____*

    Liebe Grüße Alena

    maybenowandforever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. awww♥
    deine makeup's sehen immer so toll aus! *-*

    AntwortenLöschen
  4. Sieht halt einfach wie immer bombastisch aus! ♥

    AntwortenLöschen