Stuff for Beauties


Dienstag, 20. Januar 2015

essence I HEART TRENDS Nagellacke - Tragebilder (The Pastels & The Nudes)


Hey ihr Lieben :)

In diesem Post möchte ich euch gerne alle neuen " I heart Trends" Nagellacke von essence aufgetragen zeigen. Alle sind in zwei Schichten und ohne Base- und Topcoat aufgetragen, da ich sie alle hintereinander weg lackiert habe um sie euch so schnell wie möglich zu zeigen :D Auch hier habe ich wieder viel Nagellackentferner verbraucht xD

(Alle neuen CATRICE Farbnagellacke findet hier in diesem Post *klick*)

Das neue Sortiment von essence zieht ab Februar in die Drogerien und neben diesen Nagellacken sind noch viele weitere interessante Produkte dabei, die ich euch in den nächsten Wochen noch genauer vorstellen werde :)

Doch jetzt endlich zu den Nagellacken.
Die Nagellackreihe " I heart Trends" orientiert sich nach den aktuellen Trends. Momentan wird der wiederkehrende Frühlings Pastell - Trend und der schon lange geliebter Nude Trend verfolgt. Von den Pastell Nagellacken gibt es 8 verschiedene Nuancen und zu den The Nudes gehören 12. Die Pastell Nagellacke haben alle ein mattes oder semi-mattes Finish wobei die Nude Nagellacke alle ein glänzendes Finish haben. Manche der Nude Nagellacke sind etwas sheer im Auftrag, was aber nicht unbedingt ein Nachteil ist, da sie die Nägel sehr gepflegt und "French-Nails" mäßig, bzw. Gel-Nägel mäßig aussehen lassen. 

Preis: 1,79€
Inhalt: 8ml
Haltbarkeit: 24M

Ich zeige euch jede Farbe aufgetragen, aber ich schreibe nicht besonders viel zu jeder Einzelnen, außer wenn mir etwas Besonderes aufgefallen ist, oder wenn ich die Farbe besonders gerne mag - empfehlen kann. Die Bilder und Farben sprechen hier für sich und jeder von euch muss schließlich seine eigenen liebsten Nuancen raussuchen :*



The Pastels
 



"01 so lucky"
Ein heller Mitgründer Nagellack mit silbernen Schimmer. mattes Finish.




"02 sun is smiling"
Ein stark deckendes, pures gelb. Ohne Schimmer und ebenfalls matt. Ein Hingucker für den Sommer, da gelbe Nägel nicht zu den "Mainstream Nails" gehören :D




"03 i'm so fluffy"
Ein Peach- orange Ton mit matten Finish. Meiner Meinung hätte er für den Pastell Look noch etwas heller sein können.




"04 sweet at first sight"
Ein heller Rosaton mit starkem silbernen Schimmer. Wieder mit matten Finish.




"05 yummy gummy"
Ein sehr knalliger Ton für eine Pastell Kollektion... Dennoch ein wunderschöner Winkton für den Sommer.




"06 sparkles in a bottle"
Passt ebenfalls nicht so in die Pastellvorgabe :D Hier seht ihr eine Schicht über einem weißen Nagellack. Ein tolles Verhältnis zwischen Glitzer und Klarlack. Er enthält sehr feine, silberne und weißliche Teilchen, sowie etwas größere Rosane.




"07 bubble bath"
Ein helles blau, ebenfalls mit viel silbernen Schimmer.




"08 do nuts"
Ein heller Taupeton mit starkem silbernen Schimmer.


The Nudes



"01 walk on the white side"
Ein schimmerndes weiß mit vielen kleinen Minipartikelchen in verschiedenen Farben (grün und rosa), die man aber aufgetragen nicht wahrnimmt.




"02 i nude it"
Ein schlichter und heller Nude Nagellack. Einer meiner Favoriten, da er meiner Meinung nach sehr gut zu meiner Hautfarbe passt. Er ist mit jedem Outfit kombinierbar und ein Topper oder Statementnagel würde ihn noch aufpeppen. Ohne Schimmer oder andere Effekte.




"03 i'm lost in you"
Ein dunklerer, warmer Braunton ohne weitere Effekte.




"04 cupcake topping"
Auch unter den Nudes gibt es einen Topper. Dieses Mal sind neben kleinen runden rosanen Glitzerpartikeln auch längliche, cremefarbene und silberne Streifen enthalten. (Über einem weißen Nagellack aufgetragen).




"05 pure soul"
Diesen Nagellack habe ich euch sogar schon auf Instagram gezeigt, weil er mir so gut gefällt. Es handelt sich um einen sheeren, hellen Nudeton mit einem orangenen "Glow" (= viele, sehr kleine Schimmerpartikel in Orange-rosa) Der Nagellack lässt die Nägel sehr gepflegt aussehen und würde mit einem gel- Topper bestimmt noch besser aussehen. Ebenfalls ein Favorit.





"06 baby doll"
Diese Nuance mag ich auch sehr gerne. Es handelt sich um ein helles, sheeres Rosa mit etwas gröberen, goldenen Schimmerflocken vermischt. Diese sind aber nicht zu aufdringlich, sondern geben dem Nagel einen wunderschönen Glanz. 




"07 hope for love"
Ein Rosenholz Ton ohne weiteren Effekt.




"08 crunchy cake"
Ein kühler Tapeton, ebenfalls ohne weiteren Effekt.




"09 you're so beautiful"
Ein wirklich sehr warmer Karamellton. Ich finde das er gar nicht mit meiner Hautfarbe harmoniert :D




"10 nude sweet nude"
Hier reicht sogar schon eine Schicht. Er sieht Essie's "Penny Talk" sehr ähnlich, ist jedoch etwas wärmer und orange-stichiger. Er ist überhaupt nicht Streifig im Auftrag.




"11 nude, dos, tres!"
Ein sehr dunkler Braunton. Irgendwie gleichzeitig warm und kalt.. Er erinnert mich zu 100 % an Schokolade :D




"12 it's nude, dude!"
 Ein Schwarz mit verschiedenen Glitzerpartikelchen in orange, rot und grün. Auf den Nägeln sieht er sehr interessant und schön aus. Auf dem Blogger Event hat er viele an einen Nagellack aus der Twilight LE (ebenfalls von essence) erinnert. 



Meine Lieblinge aus allen Nagellacken sind bis jetzt "02 nude it", "05 pure soul" und "06 baby doll". Qualitativ sind aber alle Nagellacke hochwertig und ich konnte bis jetzt bei keinem eine schlechte Textur, etc. feststellen. Obwohl die Reihe "The Nudes" heißt, kann ich z.B. "12 it's nude, dude!" beim besten Willen nicht als Nude Nagellack bezeichnen. Deswegen finde ich die Farbbezeichnung auch teilweise etwas misslungen, obwohl ich die Farben an sich sehr mag. Ein Meckern auf hohem Niveau, denn wer achtet auch schon auf die Farbbezeichnung :D

Ich kann euch nur raten euch die Nagellacke genauer anzuschauen falls ihr gerade eine Farbe gesehen habt, die euch anspricht. 

Wie findet ihr die Nagellacke? Habt ihr schon eure Lieblings Nuancen gefunden? Welche Produkte aus dem neuen Sortiment soll ich euch als nächstes genauer vorstellen?

Xoxo, Sophia


Kommentare:

  1. Da sind aber viele schöne Farben bei... besonders das Finish von den Pastell-Tönen finde ich schön... dass sie nicht so extrem decken, ist klar..... muß man halt mehrfach pinseln... aber die Farben und das leicht Matt sehen wirklich toll aus....
    Danke für das riesen ausführliche Review..

    AntwortenLöschen
  2. Die Pastell Lacke gefallen mir echt gut, die Nrn # 05, 08, 10, 12 wären meine Favoriten :D
    Danke für die tollen Bilder

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alle Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das deine Nagelhaut das so mitmacht, und du so perfekt lackieren kannst :D Respekt! meine Tragebilder sehen nicht so gut aus :D Toller Post und tolle Bilder ♥

    AntwortenLöschen