Stuff for Beauties


Samstag, 24. Januar 2015

Blogparade - Neue essence Mono Lidschatten - AMU



Hey ihr Lieben :)

Ein paar liebe Bloggerinnen, die auch auf dem essence Event waren, und ich, haben sich zusammengeschlossen um Augen Make-Ups mit den neuen essence Lidschatten zu schminken. Deswegen gibt es heute und morgen von uns verschiedenste AMUs mit den neuen Produkten. Wir haben uns nicht abgesprochen welche Farben oder Finishes wir benutzten, also bin ich selbst auch sehr auf die Ergebnisse der anderen gespannt. Schaut also auf jeden Fall mal vorbei :*


Folgende Produkte habe ich verwendet:
-Catrice Prime & Fine Lidschattenbase (nicht auf dem Bild)
-essence Lidschatten (von oben nach unten) "14 chilli Vanilli", "16 triple choc", "12 black is the new black", "19 the grammy goes glammy" und "13 ocean drive"
-essence Kajal in weiß
- essence Lash Princess Mascara
-Catrice Jet Lash Mascara
-essence easy 2 use eyeliner pen & liquid eyeliner waterproof (nicht auf Bild)

Für Lippen: -essence longlasting lipliner "07 plum cake"


Auf dem Event haben mich die Lidschatten leider etwas enttäuscht, da sie doch schlechter pigmentiert sind, als ich es mir erhofft hatte. Es sind auch viele tragbare Töne dabei und nicht mehr so viele "besondere" und außergewöhnliche. Leider auch kein Lilaton :( Aber dennoch habe ich mir ein paar Farben rausgesucht, die ich sehr sehr schön finde und die tragbaren Töne kann man jedenfalls jeden tag benutzen :)

Nummer 14 ist ein sehr normaler, heller Cremeton, den man immer gebrauche kann. Ich benutze solche Farben immer als zweiten Schritt direkt nach der Lidschattenbase, damit die Äderchen etwas abgedeckt werden, und die darauf folgenden Lidschatten sich besser verblenden lassen. Falls ihr so einen Ton noch nicht habt, könnt ihr ihn euch ruhig mal anschauen. Zu Verblenden funktioniert er auch.

Nummer 16 ist ein stark pigmentiertes, dunkles und mattes Braun. Super für die Lidfalte.

Nummer 12 ist das Schwarz aus der Range. Auf dem Auge hat er leider seine schwärze etwas verloren und sieht nur sehr, sehr dunkelgrau aus. Nach mehreren Schichten gefiel mir das Ergebnis aber. Eigentlich auch sehr gut, wenn man sein Augen Make-Up abdunkeln möchte, aber kein mega dunkles schwarz haben will...

Nummer 19 ist ein sehr schöner schimmernder Beigeton, der sich super für das gesamte bewegliche Lid eignet. Ich habe ihn im Zentrum meines Lides aufgetragen und die dunkleren Töne innen und außen benutzt. Dadurch wird das Auge optisch vergrößert und geöffnet.

Nummer 13 ist einer der wenigen auffälligeren Töne unter den Lidschatten. Es handelt sich um ein mattes blau, welches ich an meinem unteren Wimpernkranz verwendet habe. Allerdings musste ich ihn über einem weißen Kajalstift auftragen, da sonst die Farbintensität nicht so stark gewesen wäre. Trotz des weißen Kajalstiftes musste ich noch schichten.


Insgesamt finde ich diese Lidschatten sehr in Ordnung. Nummer 16 und 19 mag ich von diesen Tönen besonders, und Nummer 14 geht immer. Der Schwarzton ist zwar nicht ganz schwarz, aber dennoch gut zum Abdunkeln. Nummer 13 konnte mich aber leider nicht ganz überzeugen - dazu musste ich ihn zu sehr schichten. Ich werde ihn aber noch auf meinem gesamten Lid ausprobieren. Vielleicht wirkt er dort ja anders...





Hier sind die Beiträge der anderen Bloggerinnen:




 Wie findet ihr das AMU? Welcher Lidschatten gefällt euch von den Verwendeten am meisten?

Xoxo, Sophia


Kommentare:

  1. wow, echt mega schönes Make Up!
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig hübsche Fotos und schönes Make Up <3 den braunen finde ich auch ganz gut und mit dem türkis am unteren Wimpernkranz sieht das richtig schön, frisch und modern aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich finde die Kombi auch toll und deine AMUs sehen auch richtig schön aus :*

      Löschen
  3. Wie schon bei Instagram geschrieben: Richtig richtig schön! <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Nr. 13 sieht ja wahnsinnig gut aus, so richtig kräftig! Bei mir kam die trotz weisser Base nicht so zu Geltung :S Sieht echt klasse aus :)))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :* Ja echt Schade, dass sie nicht so toll pigmentiert sind :/

      Löschen
  5. Du hast bei mir ein O vergessen! #mimimi :D

    Wow, geiles AMU! Bei mir sind die Farben nicht so rausgekommen, ich steh aber auch eher auf direkt pigmetierte Farben und will da nicht so enorm schichten :D -.-


    Tolles AMU, wie immer halt :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :*** ja :/ Echt schade, dass die nicht so toll pigmentiert sind :( Hab ich verbessert :* Sorry :D

      Löschen
  6. Oh, das sieht super aus, ganz toll geworden! Die Nr 19 gefällt mir auch sehr gut, der ist klasse pigmentiert!

    AntwortenLöschen
  7. deine beiden Looks sind zauberhaft geworden. Sieht sehr schön aus

    AntwortenLöschen