Stuff for Beauties


Samstag, 3. Januar 2015

Catrice Bloggerevent Januar 2015 - Catriceupdate


Hey ihr Lieben :) 

In diesem Post wollte ich euch die ersten Fotos des Catrice Blogger Events in Hamburg zeigen wo ich gestern war. Mein erster Eindruck der meisten Produkte sind sehr vielversprechend und ich werde ich in den nächsten Wochen hier und auf You Tube genauer berichten. Das Follow me Around Video zu dem Event findet ihr hier (*klick*) und am Ende des Posts. 
Achtung Bilderflut ^-^







Neben den Sortimentseinzügen war die "Vision" LE von Catrice ebenfalls ausgestellt ( und auch vorgestellt). 




Es gab natürlich auch super leckere Stärkungen, die auch noch sehr hübsch aussahen *_*




Hier seht ihr meinen Platz am Anfang des Events und während der Vorstellung der Nagelprodukte. 




Die drei neuen Nuancen der "Ultimate Colour" Lippenstifte v.r.n.l. "380 Nude-tastic", "390 On The Pink Side Of Life" und "400 Rose-Mantic Nights" gefallen mir sehr gut. Nude und Raustaten sind gerade genau in meinem Beuteschema und die Pigmentierung ist klasse. Die Haltbarkeit scheint auch sehr gut zu sein, da sie nicht so mega cremig sind und länger auf den Lippen halten. Genauere Berichte folgen ;)


Catrice führt eine neue Lippenstift Reihe ein - die "Luminous Lips"
So wird sie von Catrice beschrieben:
"Zart & smart. Die pflegende Textur mit Hyaluronsäure garantiert ein angenehmes Tragegefühl auf den Lippen und polstert sie optisch auf. Das Finish ist ebenmäßig, bietet intensiven Glanz und eine mittelhohe Farbabgabe. Zarte Nude-, feminine Rosen-, intensive Pink- und klassische Rottöne komplementieren jedes Styling. Insgesamt in 14 Farben erhältlich. Um 3,99 *."

In der Farbreihe sind sehr schöne und viele Nudetöne erhalten. Die Deckkraft ist wie beschrieben nur mittelmäßig und sie sind sehr cremig. Ich werde in den nächsten Tagen die Haltbarkeit noch genauer beobachten. Denn obwohl ich die Farbauswahl sehr gerne mag, und sie sich auf den ersten Eindruck auch pflegend anfühlen, könnte die Haltbarkeit wirklich etwas zu wünschen übrig lassen... Wir werden sehen - und ich hoffe Positives :)








Es wird auch eine neue Nuance von den "Made to Stay Smoking Lip Polishes" geben. Ich besitze schon drei andere Töne und finde sie sehr gut. Die Haltbarkeit ist super und die neue Farbe ist auch schön :) Lipswatch folgt :*


Hier seht ihr die Swatches von den neuen Nuancen der Lip Glosse 
Der Arm ist übrigens von der lieben Fio von fioswelt :) Wir haben uns etwas abgewechselt bei den Swatches ;)
Ich finde, dass die Nuancen sehr schön sind. Ich bin gerade erst mehr auf den Geschmack von Lip Gloss gekommen und freue mich sie genauer zu testen.


Hier seht ihr den Swatch von der neuen Nuance des "Pure Seine Colour Lip Bald" in "100 Sheer Your Mind" Eine alltagstaugliche und unauffällige Farbe und dazu noch mit Pflegewirkung. 








Hier seht ihr die Swatches der "Satin Stay" Lidschatten. Ein Highlight aus den gesamten neuen Produkten! Die Textur ist wie auf dem ersten Bild erst cremig und nach dem Verblenden pudrig. Der Schimmer kommt dann noch mehr zur Geltung. AMUs und Tutorials folgen sehr bald! Ich bin auch auf die Haltbarkeit gespannt, aber auf dem Event wurden sie schon ausprobiert und hielten auch super.


ABER! Die normalen Monolidschatten darf man nicht vergessen. Es sind schöne alltagstaugliche Farben dabei, die man sehr einfach in AMUs integrieren kann. Besonders gefällt mir der matte Ton (oben, mitte) und der stark schimmernde Ton (unten, mitte) 


Catrice bringt eine weitere Palette raus, die wieder sehr gut ist. Ich habe heute schon ein AMU damit geschminkt und sie hat mich schon nach der ersten Benutzung schon sehr beeindruckt. Tolle, zusammenpassende Farben die gut pigmentiert sind. Daumen hoch :)


Natürlich gibt es auch neue Teintprodukte von Catrice. Neben Concealern (die leider nicht auf dem Bild sind) gibt es eine überarbeitete Version eines früheren "Mousse Make-Up", die länger halten soll und die auch in einer helleren Nuance erhältlich ist. Ich muss zugeben, dass ich kein Fan von Mousse Make-Up bin, aber als ich dies ausprobiert habe, ließ es meine Haut lange matt und gab ein schönes Finish (wenn man es gut in die Haut eingearbeitet hat) Leider ist es nicht für trockene Haut geeignet, da es diese Stellen hervorhebt.


Hier ist das Follow me Around Video :)


Welche Produkte interessieren euch am Meisten? Spricht euch ein Produkt besonders an ?

Dankeschön an Catrice für das tolle Event und den super Tag.
Xoxo, Sophia

Kommentare:

  1. Wow! Interessanter Post!

    War sicher toll!

    Schöne Bilder!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Echt olle Bidler, habe auch schon auf Instagram verfolgt, ich freue mich wenn es die Produkte endlich zu kaufen gibt :D

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :** Ja das Event war auch wirklich toll :* Am liebsten hätte ich alle 5Minuten ein IG Bild hochgeladen :)

      LG, Sophia

      Löschen
  3. Hey :)
    Sehr schöne Bilder. Ich bin Ende Januar auch auf das Essence und Catrice Blogger Event in Wien. Freue mich schon total darauf. Und deine Bilder machen mich jetzt noch aufgeregter.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen