Stuff for Beauties


Sonntag, 4. Januar 2015

Catrice Absolute Rose Palette Review und AMU



Hey ihr Lieben

In diesem Post möchte ich euch die neue Catrice "Absolute Rose" Palette genauer vorstellen. 
Sie enthält 6 verschiedene Lidschatten wovon 5 Schimmer enthalten und einer matt ist. Die helleren Töne überwiegen aber mit dem dunkelsten Ton kann man das AMU sehr abdunkeln. Ale sind aufeinander abgestimmt und lassen sich prima miteinander kombinieren. Außerdem ist noch ein Pinsel enthalten.

Preis: 4,99€
Inhalt: 6g
Haltbarkeit:12M



Hier seht ihr die Swatches der Lidschatten ohne Base. Die Pigmentierung gefällt mir eigentlich sehr gut. Der zweite Lidschatten von links ähnelt nur sehr meinem Hautton, weswegen man ihn nicht gut erkennt. Außerdem sieht man das sich einige Töne sehr ähneln.




Hier seht ihr ein Augen Make-up mit der Palette :) Ein Video Tutorial dazu findet ihr auf meinem You Tube Kanal (*klick*).



Bis jetzt finde ich die Palette sehr toll und kann sie euch empfehlen wenn ihr euch erstmal an Rosétöne rantrauen wollt. Wenn ihr allerdings andere Paletten mit dem Rosen Thema habt (UD Naked3, Makeup Revolution Iconic 3...) hättet ihr nichts Neues.


Wie findet ihr die Palette? Werdet ihr euch sie kaufen? Wie findet ihr das AMU?

Xoxo, Sophia

Die Palette habe ich auf dem Catrice Event in Hamburg bekommen. Einen Blogpost das findet ihr hier *klick*

Kommentare:

  1. Hi Sophia,

    die Palette sieht super aus! Die muss ich mir unbedingt haben, wenn sie draußen ist! Die anderen Catrice Palette fand ich ja bisher nicht so toll (schlecht pigmentiert, krümelige Konsistenz), aber das hier sind echt meine Farben. Das AMU find ich super, steht dir total gut und auch die Fotos: toll! :)

    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ich überlege auch schon die ganze Zeit, mir diese Palette jetzt mal zuzulegen. Habe eigentlich schon genug Lidschatten in der Richtung, aber so Paletten mit mehreren Farbkombis sprechen mich dann irgendwie doch immer noch an :D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ganz toll aus, ich habe die Palette heute bei einer anderen Bloggerin gewonnen und wollte mich schon mal von ein paar AMUs inspirieren lassen. Danke und liebe Grüße Caren von Test und Liebe

    AntwortenLöschen