AMU mit neuen Monolidschatten von Catrice ( 900 Li-La Bamba, 890 Here comes the Bright)

by - 22:06:00



Hey ihr Lieben :)

In diesem Post möchte ich euch schnell ein Augen Make-Up zeigen, welches ich mit einigen der neuen Catrice Monolidschatten geschminkt habe. 



In der Lidfalte trage ich "870" als Übergangsfarbe zum verblenden. Leider krümelt diese etwas und ist auch etwas zuuu hell.. Ich habe noch #122 con KIKO diazugemischt, um es noch etwas abzudunkeln.

Auf meinem gesamten beweglichem Lid seht ihr "900 Li-La Bamba" in mehreren Schichten aufgetragen. Wenn ihr euch diesen Ton kaufen wollt müsst ihr aufpassen, da es auf dem Event auch schon zwei unterschiedliche Pressungen gab: Die eine war so wie meine - weich und mit Farbabgabe. Die andere Pressung war leider sehr fest und gab nur etwas sSchimmer ab... Sehr Schade.)

In meinem Augeninnenwinkel habe ich "890 Here comes the Bright" als Highlight aufgetragen. Es ist ein eher unscheinbarer, dezenter, lila schimmernder Ton, den man nicht sofort wahrnimmt da er immer wieder changiert - er ist also etwas duo-chrome - mäßig... sehr schwer zu beschrieben :D Aber schaut ihn ruhig mal an, ich finde ihn sehr interessant :)


oben: 860, 870, 880
unten: 890, 900, 910

Wie findet ihr das AMU? Wie findet ihr die neuen Farben der Monolidschatten? Wünscht ihr euch noch eine besondere Farbe in das Catrice Sortiment?

Xoxo, Sophia

You May Also Like

6 Kommentare

  1. oh das Make Up steht dir wirklich sehr gut ^.^ bei dir sieht der Lidschatten echt hübsch aus, schade, dass meiner die doofe Pressung hatte ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :* ja echt doof :( Ich glaube, dass er dir sonst auch sehr gefallen hätte :/ :*

      Löschen
  2. Die Farben gefallen mir echt gut, habe mir sie auch gekauft. Finde aber das dir Erd - Gold - und allgemein Warme Töne viel besser stehen :)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farben sind toll :) Finde ich auch, aber ich möchte auch etwas Abwechslung mit etwas farbigeren Lidschatten reinbringen :*
      LG, Sophia

      Löschen
  3. Lila Bamba mag ich haben :( Aber traue mich nicht den zu kaufen eben wegen der Pressung :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :/ Das ist echt ein Problem. Die lose Pressung ist super, aber bei der anderen kommt echt nur etwas Glitzer / Schimmer raus :/

      Löschen

Follow me on Instagram