Stuff for Beauties


Dienstag, 2. September 2014

Drogerie HAUL August 2014



Hey ihr Lieben :)
Ich bin seit vorgestern wieder aus Kroatien zurück und kann jetzt endlich wieder anfangen zu bloggen und Videos zu drehen. Ich muss sagen das ich es wirklich vermisst habe. Ich war mit einer Freundin von mir und deren Familie campen und es hat super viel Spaß gemacht :) Aber vielleicht wollte ich dazu einen kleinen Post schreiben :) (Wollt ihr das ? ) 
Jedenfalls hatten wir trotzdem WLAN weswegen ich die ganzen deutschen Sortimentumstellungen sehen konnte :D Heute gehe ich wieder in die Stadt und werde alles genau unter die Lupe nehmen und bestimmt auch ein paar Sachen einkaufen ^-^

Aber hier wollte ich euch die Sachen vorstellen die ich in Kroatien gekauft habe weil es dort auch einen dm, einen BIPA und einen Drogeriemarkt namens "Kozmo" gab. Dort haben sie Produkte die es in dem deutschen dm nicht gibt und die anderen Läden haben wir hier ja überhaupt nicht :/ Aber jetzt zu den Produkten :)


Freeman Gesichtsmaske Mimt & Lemon 150ml - ca 5€
Freeman Gesichtsmaske Dead Sea Minerals 150ml - ca 5€
Freeman Gesichtsmaske 15ml - ca 2€

Ich kenne die Freeman Masken schon von Instagram und amerikanischen Youtubern und habe mich riesig gefreut als ich sie entdeckt habe :) Ich habe jetzt aber auch hohe Ansprüche für diese Masken und hoffe, dass sie auch wirklich gut sein werden. Für mich habe die zwei Originalgrößen mitgenommen und für meine Schwester hab ich die kleine Packung gekauft ;D


Garnier Micellar Cleansing Water - ca 4€ 
Garnier Vitaminised Caring Toner mit Rosenwasser - ca 3€
Anovia Duschgel in Blackberry Burst - ca 2€


Das Garnier Micellar Gesichtswasser habe ich auch schon auf You Tube gesehen und es wird dort bereits als ein Dupe zu dem Bioderma Gesichtswasser angesehen. Da ich das L'Oreal Dumper schon gut (aber etwas zu teuer) fand habe ich mir das auch gleich mal gekauft. 
Das Rosenwasser - Gesichtswasser sah für mich einfach interessant aus und Rose soll ja auch gegen Hautunreinheiten helfen, oder? Ich bin gerade extrem in der Laune viele neue Produkte auszuprobieren weil meine Haut in der letzten Zeit auch viel besser geworden ist ^^.

Das Duschgel habe ich nur zufällig entdeckt. Ich liebe Blaubeeren und als ich daran gerochen habe war ich schon verliebt :D Es riecht einfach göttlich und für den Preis ist das ja auch wirklich im Rahmen <3


Johnson's Baby Shampoo 500ml - ca 5€
Aussie Sprühhaarkur (Protects & Detangles) - ca 10€

Das Johnson & Johnson baby Shampoo habe ich letztes Jahr in Kroatien auch gesehen wollte es aber in Deutschland kaufen weil ich dachte, dass es das hier auch zu kaufen gibt... aber ich habe es nirgends gefunden und habe mir das jetzt also gekauft :D Ich möchte es zum Pinselwaschen benutzten und die 500ml Packung wird hoffentlich gaaanz lange halten :)

Über die Aussie Sprühkur habe ich mich sehr gefreut - auch wenn sie so teuer ist. Ich habe noch nichts von Aussie hier ausprobiert weil es mir eigentlich zu teuer ist. Da die Sprühkur aber nach Kaugummi riecht und sie ja auch etwas länger hält als ein Shampoo, eine Spülung oder eine Haarkur konnte ich sie nicht stehen lassen :)


Maybelline Colorama Blush in 201
labello Lip Butter Blueberry Blush 
Maybelline Baby Lips in Mint Fresh
Essie Fiji - ca. 11€
s-he Stylezone x-treme Hardener (Nagelhärter)
Maybelline 8-in-1 BB Cream mit Bouny Blush in 10 *_*

Natürlich habe ich mir auch Dekorative Kosmetik gekauft wobei ich mir die Labello Lip Butter und Die Maybelline BB Cream schon hier in Deutschland gekauft habe ;-)
Der Colorama Blush ist sehr giut pigmentiert und schimmert leicht in silber. Aufgetragen sieht er sehr natürlich aus aber man kann ihn auch prima schichten 
Die Lip Butter gehört in Zwischen zu meinen Favoriten. Die anderen Sorten habe ich auch schon und ich bin einfach ein totaler Fan von diesen Dingern ^^.

Der Essie "Fiji" Nagellack ist dort im Standartsortiment aber um ihn zu bekommen habe ich die par Euro mehr in Kauf genommen. Hier ist er ja gerade wieder in einer LE zu bekommen :) ... (wenn man schnell ist und Glück hat :/ )
Der S-He Nagelhärter wurde mir von einer Freundin empfohlen und da meine Nägel immer dazu neigen abzubrechen habe ich ihn mir gekauft.

Die Maybelline BB Cream benutze ich in meiner täglichen Routine. Es ist jetzt ein Backup aber ich kann den Bouncy Blush doch nicht stehen lassen :o :D 




So das waren jetzt meine Neuzugänge :) Ich muss mich schnell fertig machen um gleich in die Stadt zu gehen um weitere Sachen zu kaufen *haha* Die stelle ich euch dann auch noch vor :*
Was war euer letzter Einkauf? Kennt ihr die Produkte? Wie findet ihr sie ? Habt ihr Kaufempfehlungen für mich ? :*

Xoxo, Sophia

Kommentare: