Catrice Metallure LE Nagellacke - Swatches

by - 13:21:00

Hey ihr Lieben :)

In diesem Post wollte ich euch die Swatches der restlichen Nagellacke aus der aktuellen Catrice Metallure LE zeigen die ich besitze.
Die Qualität und Deckkraft war viel besser als die von "C02 Alluring Red" den ich euch schon *hier* vorgestellt habe. Auf den Fotos sehr ihr jeweils zwei Schichten ohne Base- und Topcoat. Die Trockenzeit war auch bei allen okay :)

Preis: 2,79€
Inhalt: 10ml
Haltbarkeit: 36 Monate


C01 ist ein mittlerer Rotton mit einem schönem Schimmer. 




C03 Metalight ist ein schöner, metallischer Ton der auch ein Dupe zu Essies bekanntem und begehrtem "Penny Talk" ist. Einen Blogpost zu Penny Talk findet ihr *hier*. Es gibt aber auch schon genauere Vergleiche auf anderen Blogs ;) 





C04 Metallicious ist dunkler und graustichiger als "metalight"und hat auch einen schönen metallischen Effekt :)



 Wie findet ihr die Nagellacke ? Welchen findet ihr am schönsten ? Habt ihr euch auch etwas aus der Metallure LE gekauft? 

Xoxo, Sophia

You May Also Like

0 Kommentare

Follow me on Instagram