XXXXL Aufgebraucht

by - 16:42:00




Hey ihr Lieben :)

Heute habe ich mal wieder ein Video für euch und zwar mein elftes Aufgebraucht Video <3 Ich habe die Produkte aber noch mal für euch fotografiert und die Namen dazu geschrieben und ob ich es nachkaufe oder nicht :D Bei manchen habe ich auch noch eine Begründung dazu geschrieben aber eine genauere und ausführliche Begründung findet ihr in dem Video :** 
Viel Spaß <3 <3 






Elvital Fibralogy Shampoo und Spülung : nachgekauft. Meine Haare wurden dadurch wirklich dicker und griffiger. ich mag den Geruch sehr gerne und habe es mir auch schon oft nachgekauft.
Balea 1 Minute Soforthilfekur Mango (ohne Silikone) : nicht nachgekauft

 Neutrogena visibly clear Reinigung und Maske, Anti Mitesser Gesichtswasser und Tägliche Feuchtigkeitspflege : Alles nachgekauft. Diese Produkte sind alle in meiner Routine.


Balea Rasierschaum : nachgekauft
Balea Rasiergel Summer Garden: nachgekauft


Dusch das Fruit & Cream
Fa vitamin & power Vitamin C + Pinke Grapefruit
Fa Frozen Fruits Himbeer Daiquiri
Hat alles gut gerochen besonders die beiden Duschgele von Fa aber extra nachkaufen würde ich sie nicht :D Die von Fa gab es im Zweierpack deswegen hab ich davon noch jeweils eins :) 
Obwohldas Himbeere Daiquiri kann ich euch wirklich mal ans Herz legen weil es einen "cooling Effekt" hat. Nachdem ihr es wieder abduscht wird es etwas kühler. Ist sehr erfrischend an heißen Sommertagen oder nach dem Sport :)


BaleaCarambola Lambada Duschgel (LE)
Balea Dusche & Creme Duschgel
Balea Fiki Passionsfrucht Duschgel (LE)
Palmolive Sanft & Sensitiv Duschgel

Ich bin immer noch ein Fan von den Balsa Duschgelen. Manche finden ja das der Geruch sich unter der Dusche zum negativen verändert aber bei mir ist das zum Glück noch nie passiert :D ich mochte die beiden fruchtigeren Versionen lieber (also das Grüne und das Blaue). Ich fand aber keins so toll das ich es mir unbedingt nachkaufen muss. Es kommen schließlich immer wieder neue LEs raus mit Gerüchen die man auch gerne mag :) Wenn ich ehrlich bin hab ich auch noch genug Duschgel was ich "eigentlich" erst aufbrauchen müsste ;D Ich denke ihr kennt das Problem :*
Das Palmolive Duschgel war etwas pflegender und hatte auch einen "pflegenden" Geruch. Kann man mal benutzen aber wie schon gesagt - unbedingt nachkaufen muss ich es nicht :D


Dove Bodymilk für trockene Haut: nachgekauft
Balea Mango Mambo Bodylotion
Axe Anarcy Deo: nachgekauft

Die Dove Bodymilk gehört zu meinen "All Time Favourites". Im Sommer hat meine Haut nicht so viel Pflege gebraucht (zum Glück) aber so bald der Winter kommt muss ich sie jeden Tag eincremen damit sie nicht ganz abstirbt :'D Die Creme hilf da weil sie sehr schnell einzieht und auch gut pflegt (man könnte denken das die Creme nicht gut ist weil meine Haut ja immer noch trocken ist - aber ich versichere euch das liegt leider an meiner Haut  :D ) Deswegen ist dieses mal auch nur eine leer...

Die Mango Bambo Bodylotion war wegen dem Geruch sehr angenehm zu benutzen. Ich bin eben ein totaler Mango Fan *_* Eine tolle Pflegewirkung hatte sie nicht gerade aber sie zog schnell ein und roch noch etwas länger danach :) Aber es gibt andere Creme zum ausprobieren ;)

Das Axe Anarcy Deo mag ich eigentlich ganz gerne - also über einem Antitranspirant weil gegen Schweiß hilft das wirklich nicht ;) Es ist halt eigentlich nur ein Bodyspray und würde den Schweißgeruch alleine nur "überduften"... 


Balea Augen make-Up Entferner (ölhaltig): nachgekauft
L'Oréal Hydra Active 3 Reichhaltige Reinigungsmilch: nachgekauft 
Clinique Luxusprobe liquid facial soap - mild: nicht nachgekauft

Die beiden ersten Produkte gehören zu meiner Abschminkroutine. Das Clinique Waschgel habe ich mit meinem Clarisonic benutzt weil man da ja ein Waschgel benutzen soll. Aber ich habe mir jetzt ein rosanes von Neutronen gekauft weil: 1. Clinique ist mir zu teuer 2. es hat eine haut auch noch ausgerocknet...


got2b 2 sexy Big Volume Push up Spray: ich würde es definitiv nachkaufen aber ich glaube es wurde aus dem Sortiment genommen -.- *hier* habe ich euch schon einen Blogpost geschrieben
ebelin Nagellack Entferner - acetonfrei
Isana Nagellackentferner - acetonfrei
Nagellackentferner sind mir eigentlich auch egal :D Nur acetonfrei sollten sie sein :) (Und der von Balea riecht nicht nach Mandel sondern einfach nur nach Nagellackentferner :D ) 


Soap & Glory hand Food - Handcreme: wenn ich meine anderen Handcremes aufgebraucht habe wird diese nachgekauft. Sie zieht sehr schnell ein, riecht fantastisch und pflegt sehr gut.
essence all about matt Make-Up Base: ist sehr gut und preiswert aber ich möchte noch ein paar andere ausprobieren...
Maybelline 8-in-1 BB Cream: gehört zu meinen Alltagsprodukten. Nachgekauft.
OPI - Alpine Snow: nicht nachgekauft weil ich jetzt den neuen von essence hab :) 
Microcell 300 Nagelhärter: erstmal nicht nachgekauft
Catrice Lash & Brow Designer: nachgekauft


Tester :D Original Source Vanilla Raspberry Shower - Duschgel: Hab mir eine andere Sorte davon gekauft
Balea peel Off Maske: nicht nachgekauft
Garnier 3 Minuten Thermomaske: nachgekauft
März Spezial Reinigende Maske - weiße Tonerde & Zink: nachgekauft


Kennt ihr einige der Produkte? Welche? Habt ihr Empfehlungen für mich? 

Xoxo, Sophia

You May Also Like

0 Kommentare

Follow me on Instagram