Stuff for Beauties


Dienstag, 9. September 2014

essence color & go Nagellack # 199 wild white ways - weißer Nagellack in der Drogerie - Tragebilder


Hey ihr Lieben:)

Ich bin gerade auch auf der Suche nach den neuen Sortimenten weil meine Drogeriemärkte irgendwie gar nicht mehr hinterherkommen. Wenn ich dann was finde ist alles was mich interessiert schon weg :/ Naja aber ich glaube dass das gerade Vielen so geht ;D

Jedenfalls war ich sehr froh die letzte "Colour intensiviyng Base" von essence zu erhaschen ( sie war hinter anderen Nagellacken in einer falschen Reihe - nachgucken lohnt sich also :D ) und da musste ich sie natürlich sofort ausprobieren.

Nach langen Jahren der Suche nach einem deckenden, weißen Nagellack können wir jetzt einfach in die Drogerie spazieren und für Drogeriepreise einen weißen Nagellack kaufen ( Essie hat ja "Blanc" aber günstig ist der nicht gerade...) 
Ist das nicht toll?
-Ja *_*

Ich bin mir nicht sicher ob ich mir den von Catrice einfach aus Prinzip auch zulege aber das muss ich mir wirklich noch mal überlegen XD 

Preis: 1,55€
Inhalt: 8ml
Haltbarkeit: 36 Monate



Nach einer Schicht ist der Nagellack wie man sieht noch nicht deckend. Man muss dazu sagen das ich auch sehr dünne Schichten aufgetragen habe weil der Lack auch relativ dünnflüssig ist. Wenn man ihn wirklich nur als Base unter einem anderem Nagellack benutzen möchte der auch halbwegs deckend ist könnte das schon reichen. Ich lackiere aber grundsätzlich immer zwei (eben aus Prinzip :D) 

  
Nach zwei Schichten ist der Nagellack dann wirklich deckend. *Whoop Whoop* Ich bin begeistert. Okay - Ich gebe zu er hat nicht das schönste Finish. Es ist nicht matt und auch nicht glänzend und er ist auch recht dünn auf den Nägeln und hat keinen Gel - Look. Aber das kann man alles noch mit einem passenden Topcoat ändern. (Ich liebe den "Better Than Gel Nails" Topcoat von essence ) 
Für den Preis kann man nichts dagegen sagen. Wirklich nicht.


 Wie findet ihr den Nagellack? Seid ihr auch so glücklich über drogeriepreisige, weiße Nagellacke wie ich? Habt ihr euch ihn schon gekauft? Oder den von Catrice?

Xoxo, Sophia

Kommentare:

  1. Ich hatte die Wahl zwischen Essie Blanc und dem Lack, da ich schon zwei weiße Lacke habe die ich aber einfach nicht als gut betrachte, habe ich meine Payback Punkte eingelöst und mir Blanc geholt ♥ Essie Liebe unso :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich habe diesen Lack auch gekauft und war mit dem Auftrag wirklich nicht zufrieden. Er war zwar weiß, aber ich brauche ihn als Unterlack für meine Neonfarben, und da war ich nachher mit dem Ergebnis (sehr streifig und so) nicht zufrieden...
    Den Essie Blanc habe ich leider noch nicht getestet... Allerding habe ich jetzt einen von OPI, der ist wirklich sehr gut, kostet aber auch noch ein "bisschen" mehr als der Essie

    LG
    Ummel

    AntwortenLöschen