Makeup Revolution & I Heart Makeup HAUL - Die Dupemarken

by - 09:15:00


Hey ihr Lieben:)

Seit längerem wird mein Instagram Feed von Makeup Revolution oder I ♥︎ Makeup Produkten bombardiert und seitdem ich mal genauer nachgeforscht habe und geguckt habe was sich hinter den Marken für Produkte verstecken wollte ich unbedingt etwas bestellen.
Allein die Verpackung schreit gerade zu nach vielen Bildern und Vitrinenplätzen :D
Die Marken sind im Internet *hier* erhältlich und in einigen Londoner Drogeriemärkten. (Aber wer kann den mal eben nach London fahren :/ ) 

Ich habe mir nach langem hin und her drei Produkte bestellt. Die Make-up Revolution Iconic 3 Palette, welche ein Dupe zu der Urban Decay Naked 3 Palette sein soll; die♥︎ Makeup - I heart Chocolate Palette, welche ein Dupe zu der Too Faced Chocolate Bar Palette sein soll und zu guter letzt das ♥︎ Makeup Blushing Heart in der Farbe "Candy Queen of Hearts" welches sehr an die Too Faced Blush Hearts erinnert. 
- Sehr viele coole Dupes also *-*





Mein erster Eindruck ist sehr gut aber ich werde die Produkte in den nächsten Wochen genauer testen und euch damit Looks schminken und Tutorials filmen :) 
Schreibt gerne in die Kommentare welches Produkt euch am meisten interessiert damit ich damit anfangen kann :*

Besitzt ihr auch Produkte der marke Makeup Revolution oder I ♥︎ Makeup ? Wie findet ihr die Verpackungen? 

Xoxo, Sophia

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Mich interessiert alles. Aber fang doch bitte mir der "I heart Chocolate" Palette an.
    Die will ich mir nämlich schon seit... öööh... Monaten von Too Faced kaufen aber sie ist halt einfach soooo sooo teuer. Ein dupe interessiert mich aber auch :) Bin schon gespannt auf deine neuen drei Schätzchen.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. oooomg dieses Blush ist so traumhaft schön *-* wie hast du denn bestellt und bezahlt? hat das mit versand und allem gut geklappT? ich bin da immer son bisschen kritisch und vorsichtig :D
    xoxo
    http://so-lipglossy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Es ist SO nervig, dass diese Marke so gehyped wird seit ich aus London zurück bin-.-
    :D
    so bestellen würde ich mir jetzt aber nix :D

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram