Stuff for Beauties


Montag, 8. September 2014

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter - 019 Plump it - Tragenbilder & Review


Hey ihr Lieben :)
Bei Müller gibt es gerade das Angebot das wenn man zwei der Astor Lipcolor Butters kauft, einen gratis dazu bekommt. Meine Mutter und ich haben dieses Angebot gleich mal ausgenutzt und haben uns drei Farben ausgesucht ^-^ Sie hat sich auch diesen und noch einen roten gekauft. 

Ich besitze schon drei andere Nuancen ( 007 Delicate Lilac, 008 Hug me & 010 Pink Lady ) und bin mit allen sehr zufrieden. Ich liebe den vanilligen Geruch ( so wie bei MAC Lippenstiften ), das Finish, die Haltbarkeit und die gleichzeitige Pflege. Wenn ihr noch keinen ausprobiert habt, kann ich sie euch nur ans Herz legen :) Vielleicht auch gleich drei bei dem aktuellem Angebot ? :D

Preis: unterschiedlich je nach Drogerie meist zwischen 6 und 7 €
Inhalt: steht leider nicht drauf
Haltbarkeit: 30 Monate



Die Farbe ist auf den Lippen leider nicht so dunkel wie sie in der Verpackung aussieht. Trotzdem finde ich sie sehr schön, weil sie einen starken breerigen Touch hat und der Glanz die Lippen zusätzlich sehr gepflegt aussehen lässt.
Wenn ihr aber nach einem sehr dunklem Ton sucht ist "019 Plump it" nichts für euch.



Ich mag die Farbe aber jetzt schon sehr. Sie ist im Herbst sehr schön und lässt sich bei vielen bestimmt besser in den Alltag einbeziehen als ein ganz dunkler Beereton. Sieht so aus als würde ich ihn demnächst öfter tragen :D :*

Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr welche von den Autor Lipcolor Butters? 

Xoxo, Sophia

Kommentare:

  1. http://herbstmelodie.blogspot.de/2014/09/liebster-award.html Habe dich nominiert :-)
    Die Farbe steht dir super und deine Lippen sind wirklich wundershcön, darf ich fragen, wie du sie pflegst ? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich benutze oft Lippenpflegeprodukte und mache auch ab und zu ein Lippen Peeling :D Meine Favoriten sind derzeit die Baby Lips und die Labello Lip Butters <3 Besonders mit den Lip Butters kann man nichts falsch machen :**

      Löschen
  2. richtig hübsch mal wieder :) schöne Farbe, steht dir gut :)

    AntwortenLöschen