NOTD - Catrice Metallure LE - C02 Alluring Pink

by - 04:29:00


Hey ihr Lieben :)

In dem letzten Post habe ich euch einige der aktuellen "Metallure" Produkte von Catrice vorgestellt - allerdings nicht die Nagellacke. Gestern abend habe ich dann "C02 Alluring Pink" lackiert und war wirklich nicht zufrieden weil der Nagellack überhaupt nicht meinen Erwartungen entsprach. Ich weiß nicht ob ich vielleicht ein Montagsprodukt erwischt habe - aber mir kam der Nagellack für einen von Catrice (die ich sonst so liebe) sehr dünnflüssig und undeckend vor.

Die Farbe finde ich schön: Ein pink-koralle Ton mit leichtem Schimmer. Aber ich würde ihn euch nicht empfehlen weil ich auf manchen Nägeln sogar vier (!) Schichten gebraucht habe um ein deckendes Ergebnis zu bekommen :/  Von diesem Nagellack bin ich wirklich enttäuscht und ich hoffe das die anderen Lacke aus der LE wieder normal sind und mich überzeugen können. Aber das werdet ihr dann in den nächsten Tagen erfahren :)

Preis: 2,79€
Inhalt: 10ml
Haltbarkeit: 36M






Habt ihr den Nagellack und hattet ihr auch solche Probleme damit? Wie findet ihr die Farbe ? 

Xoxo, Sophia

You May Also Like

0 Kommentare

Follow me on Instagram