Ein weiterer Drogerie HAUL ... ( September 2014)

by - 08:03:00


Hey ihr Lieben :)

Ich hoffe, dass ich euch jetzt nicht enttäusche weil dieser HAUL so klein ist :D Aber wenn ihr ein paar Posts zurückgeht sehr ihr warum (*klick*)... der letzte HAUL Post ist erst eine Woche her. Ich höre also nicht auf wie eine Verrücke Sachen einzukaufen, die ich vielleicht nie aufbrauchen werde. Klingt verschwenderisch und Leute... das ist es leider auch. Dummerweise gibt es immer neue Sachen zum ausprobieren und dann gibt es ja noch Werbung und andere Blogs durch die man angefixt wird - aber jetzt zu den Produkten :D

Original Source Duschgel - Mimt and Tea Tree (2,25€): Ich habe sie jetzt schon überall gesehen und hatte dann auch eine kleine Probe von der Vanilla & Raspberry - Version. Ich habe sie mir dann genauer angeschaut und fand diese Minz-Version sehr interessant weil ich noch nie ein Duschgel hatte was nach Minze gerochen hat :D Außerdem ist es gerade bei Müller circa um 20 Cent reduziert... bei "nur" 2,25€ muss man doch zuschlagen :D

Baby Lips Electro in "Berry Bomb" und "Strike A Rose"(2,45€): Zu Baby Lips gibt es eine kleine Vorgeschichte: Ich liebe Schminksammlungsvideos und ich gucke sehr, sehr viele amerikanische oder allgemein englische Youtuberinnen. Die haben natürlich dauernd Baby Lips benutzt weswegen ich schon mal geflasht war als sie überhaupt erst nach Deutschland gekommen sind :3 . Dann war ich traurig das es den pinken nicht gab und habe den roten gekauft ("Cherry me"). Diese Nuance mag ich aber nicht so und dann war ich richtig enttäuscht wegen dem ganzem Hype. Aber ich habe trotzdem noch den blauen ("Hydrate") ausprobiert und den finde ich wieder gut :)
Sie sind zwar nicht sehr außergewöhnlich in der Pflegewirkung aber der Geruch ist meistens toll und die Verpackung gefällt mir :D Inzwischen habe ich auch "PinkPunch" (zum Glück gibt es den jetzt auch in Deutschland) - finde ich super und "Mimt Fresh" (aus kroatien) - riecht toll <3.

Lange rede -Kurzer Sinn ( es tut mir wirklich leid das ihr euch das jetzt durchlesen musstet :D ):
Ich habe dann auch diesen "Electro- Versionen" nachgejagt weil ich sie auch schon aus Videos kenne und sie unbedingt selber ausprobieren muss. Als Verpackungs - Opfer ist man noch aufgeschmissener und nimmt dann auch mal gleich zwei mit. Ich bin jetzt also stolze Besitzerin 6 verschiedener Baby Lips :'D
Bald wollte ich noch einen Blogpost über die zwei Hübschen machen :)Ich bin wirklich gespannt wie sie auf den Lippen aussehen <3 

Astor Lipcolor Butter in 019 Plump it (ca 5,95€): Einen Blogpost von mir findet ihr schon *hier*.
Ich habe zusammen mit meiner Mutter eine "Kaufe Zwei - bekomme einen gratis dazu" Aktion ausgenutzt. Die Farbe hat mich sehr angesprochen und ich mag auch schon die anderen drei Farben die ich von den Lipcolor Butters besitze sehr gerne *_* Eine herbstlichere Farbe musste her :D 

essence color & go nagellack # 199 wild white walls (1,55€): Chacka! Ich habe ihn noch bekommen. Den letzten im Regal *_* Ich freue mich einfach nur extrem über einen günstigen, weißen Nagellack in der Drogerie...Aber warum mussten wir so lange warten :/ ? :D *Hier* findet ihr einen Blogpost von mir und natürlich auch Tragebilder ;) 

Was sind eure letzten Einkäufe? Habt ihr gleiche Produkte? Was haltet ihr von den Baby Lips? 

Xoxo, Sophia

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Ich schaue auch viele USA Ytber und deswegen habe ich die Baby Lips aus D gleich übersprungen und eine Freundin hat mir einen aus Amerika mitgebracht! :) Denn die BL in D werden in Frankreich hergestellt oder so und haben eine andere zsmsetzung als die in den USA.
    :D

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram