Stuff for Beauties


Mittwoch, 10. September 2014

Maybelline Baby Lips Elecro - Strike A Rose & Berry Bomb - Tragebilder und Review


Hey ihr Lieben:)

Wie ihr in meinem letzten HAUL Blogpost (*klick*) schon sehen konntet, habe ich mir zwei der neuen "Electro Baby Lips" gekauft. Natürlich habe ich mir die pinke Version in "Strike A Rose" mitgenommen, aber ich konnte die lilane Version in "Berry Bomb" einfach nicht stehen lassen. 
Ich habe beide für 2,45€ bei Müller gekauft und "Berry Bomb" habe ich bis jetzt auch noch in keinem anderen Drogeriemarkt gesehen.



Die Verpackung gefällt mir sehr gut da sie im Gegensatz zu den anderen eine schwarze Grundfarbe mit Neonschrift haben. 
Die Lippenpflegestifte sehen "von außen" erstmal sehr knallig aus aber aufgetragen sind sie je nach eigener Lippenfärbung und je nach Menge des Auftrags dezenter. (Aber auffälliger als die anderen eingefärbten Baby Lips - Cherry me und Pink Punch - die es bis jetzt gibt ).
Ich finde den Geruch von Baby Lips auch sehr gut (außer vielleicht den von "Cherry Me" ) und diese "Electros" enttäuschen in der Hinsicht auch nicht da sie einfach super fruchtig riechen. Am Meisten erinnert mich der Geruch an den von dem "Pink Punch" Baby Lips.


Oben seht ihr eine Lippen ohne Lippenstift :) Für den Vergleich ist das dann etwas einfacher  :D




"Berry Me" wird aufgrund des Aussehens bestimmt von manchen von euch erst mal stehen gelassen...leider :( Auf den Lippen kommt er wirklich nicht lila raus sondern eher wie ein kühles Pink. Ich kann in euch also nur ans Herz legen. (Probiert doch auch mal was neues aus :) Lila kann richtig schön auf den Lippen aussehen :* )



"Strike A Rose" bleibt trotzdem der allgemeine Liebling da er einfach ... pink ist :D Er sieht auch super schön auf den Lippen aus und lässt sich - wie auch "Berry Bomb" schichten. 


Allgemein mag ich Baby Lips sehr gerne. Sie sind zwar etwa teurer als andere Lippenpflegestifte aber ich mag das Design und den Geruch - für mich lohnt es sich definitiv sie anzuschaffen weil ich sie gerne in der Schule benutze. Sie passen außerdem zu fast jedem Make-up Look und deswegen muss man nicht lange überlegen was man (zur Schule) auftragen kann :) Zusätzlich pflegen sie dann ja auch, man kann sie mitnehmen und wenn man einen verlieren sollte ist das ja auch kein Weltuntergang :)

Wie findet ihr die Baby Lips? Habt ihr schon einen der "Electros" ausprobiert? Welche Baby Lips besitzt ihr?

Xoxo, Sophia

1 Kommentar:

  1. toller Post! Ich besitze drei Baby Lips-Stifte und find sie eigendlich ganz okay... sie pflegen nicht sooo gut, wie es behauptet wird aber die Farbe, das Design und auch der Duft ist wirklich toll :) diese neuen Stifte muss Ich auch unbedingt mal ausprobieren! vorallem den lilafarbenen :) liebe Grüße an dich und mach weiter so!

    AntwortenLöschen