Stuff for Beauties


Donnerstag, 30. Mai 2013

Wet n Wild: Walking on Eggshells AMU

Hey ihr Lieben :)

Heute wollte ich euch endlich mein AMU zu der wet n wild "Walking on Eggshells" Palette zeigen. Ich habe sie für 3,99€ bei EDEKA gekauft. (Post)

Ich mag den Look total weil er alltagstauglich ist, aber trotzdem wunderschön ist und irgendwie auffällt. Ich würde ihn so beschreiben: sommerlich, bronze, schimmer, freuen ;) ...
Es ist ein sommerliches, schimmerndes Alltags AMU ♥




Benutzt habe ich  die Palette "walking on eggshells" von wet n wild und den Lippenstift von wet n wild in der Farbe think pink.

 

Wie findet ihr das AMU? Kennt ihr wet n wild? 

Xoxo, Sophia

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, vorallem der Lippenstift :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dezentere AMU's total gerne, sieht echt toll aus! :)
    Ich bin jetzt Leserin bei dir, es würde mich sehr freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischauen würdest.

    Liebste Grüße :)
    http://bezauberndenana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja ein super Alltags make up *-*
    Leider gibt es bei mir nirgendwo wet n wild :/
    fashionislikeamoustache.blogspot.de

    AntwortenLöschen