Stuff for Beauties


Sonntag, 12. Mai 2013

Manhattan Limeted Editions gesichtet :

Hey ihr Lieben :)

Ich war in einem Müller und habe gestaunt, weil ich viele mir unbekannte LE's gesehen habe.. Manhattan hat irgendwie keine Pressemitteilungen gemacht...(glaube ich:D)

Ich habe 2 Limeted Editions gesehen, habe sie euch natürlich fotografiert und geswatched ^.^


 Leider weiß ich den Namen der LE nicht mehr -.- Aber sie besteht aus 4 Cremelidschatten die 3,99€ gekostet haben, 4 Nagellacken und einer Mascara.
 Hier seht ihr die Swatches von den Cremelidschatten. Sie halten sehr gut und den braunen und schwarzen habe ich ohne wasserfesten Makeup Entferner nicht ab bekommen :) Der rosane durfte mit ♥
)
 Als nächstes gab es noch die "Summer Sound"LE die aus Bronzer, Lidschatten und Nagellacken bestand.
Die Bronzer sind leider nicht so gut pigmentiert( nach den testern) und von den Lidschatten gab es leider keine Tester :/ (Sie sahen interessant aus. Schade)
Ich wollte erst den rosanen Nagellack mitnehmen, aber ich wollte für eine Minigröße nicht 3,09€ bezahlen?!? Das ist mir etwas zu viel. (Die Bronrez haben glaube ich so um die 6-7 € gekostet
 Hier seht ihr die Swatches der Bronzer.


Wie findet ihr die Limeted Editions? Habt ihr die Pressemitteilungen dazu gesehen? Werdet ihr euch etwas mitnehmen? habt ihr schon etwas daraus getestet?


Xoxo, Sophia

Kommentare:

  1. Ui, die sind an mir vorbei gegangen, aber ich finde sie auch nicht so berauschend. Wobei die Farben von der oberen LE sehr deckend aussehen, aber die scheinen zu glitzern oder täuscht das?

    Ich habe dich für den Best Blog Award getagt.
    http://gefangendochfrei.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben der Cremelidschatten sind mal was anderes (:

    www.vorzeigetochter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die 1. LE ziemlich langweilig :o Aber die 2. dafür umso besser :)
    Mal sehen ob ich mir was mitnehmen werde :)
    Wie kriegt man denn Pressemitteilungen? :o

    AntwortenLöschen
  4. die le heißt magic up

    hier ist mein blog dazu
    http://russkajas.blogspot.de/2013/05/preview-manhattan-magic-up-le-mai-13.html

    AntwortenLöschen