NOTD : Catrice It's All I Can Blue

by - 13:38:00

Hey ihr Lieben :)

Ich habe mir wieder mal meine ganzen Nagellacke angeschaut um dann zu entscheiden welchen ich lackieren werde ;) Da ist mir "It's all I can Blue" von Catrice aufgefallen, den ich mir im Ausverkauft zugelegt hatte. (Haul)




Ich finde, dass er wirklich total schön aussieht. Nach der großen Nagellack Umstellung von Catrice ist er leider nicht mehr erhältlich, aber vielleicht findet ihr ihn ja irgendwo noch in einer Kiste, oder ihr habt ihn schon ^.^.
Nach 2 Schichten war er deckend. (Eine hätte bei meanchen Fingernägeln nicht gereicht.)
Über 2 Schichten habe ich noch den better than gel nails Topper von essence lackiert.

Wie findet ihr den Nagellack? Guckt ihr euch eigentlich auch vorher immer alle eure Nagellacke an, oder wisst ihr sofort welchen ihr lackieren wollt ;) ?

Xoxo, Sophia

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Wow der Lack ist klasse. Den hab ich leider nicht.

    Wenn ich meine Nägel lackiere, weiß ich vorher schon auf welche Farbe ich ungefähr Lust habe und dann wird drauf losgepinselt :)

    viele liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade :) Vielleicht bekommst du ja noch einen ähnlichen ^.^
      LG, Sophia

      Löschen
  2. Hab mir heute so einen ähnlichen Lack von Kiko gekauft :) Echt tolle Farbe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Haul habe ich schon gesehen ^^ Ich mag die anderen lacke, die du dir gekauft hast auch total *_* Wohnst du eigentlich in Italien *__* ?
      LG, Sophia :*

      Löschen

Follow me on Instagram