Blaues AMU

by - 15:58:00

Hey ihr Lieben :)

Sonst schminke ich wirklich nicht so oft mit blauem Lidschatten, aber da Franzi (bekannt als Jadeblüte) und Sally (bekannt als pinky Sally) ein Gewinnspiel in zusammenarbeit mit Manhattan machen, habe ich mich an ein blaues Augen Make Up getraut.
Wenn ihr auch mitmachen möchtet, könnt ihr das noch bis zum 22.5 bis 23:59Uhr hier bei Jadeblüte und hier bei Pinky Sally.




Verwendete Produkte:
-Sllek Storm Palette (dunkles blau)
-Urban Decay The Vice Palette : Chaos und Vice
-essence kajalstift in 04white
-Rival de Loop Young Voluminöse Wimpern
-kiko kajalstift
(-wet n wild Lippenstift in think pink)

Wie gefäkllt euch das AMU ?

You May Also Like

6 Kommentare

  1. mir gefällt das AMU aber die falschen Wimpern finde ich persönlich nicht so schön...
    http://books-und-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es auch nicht wirklich hinbekommen sie aufzukleben :D Ich mag die Wimpern auch nicht, aber ich habe auch keine anderen ^^

      Löschen
  2. Mir gefällt der Übergang von hell auf dunkel sehr gut <3

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram