Stuff for Beauties


Sonntag, 19. Mai 2013

H & M Haul

Hey ihr Lieben :)

Ich war letztens bei H & M und habe mir zwei Oberteile gekauft, die ich euch gerne zeigen möchte, weil ich sie super schön finde.

Eigentlich kaufe ich nicht soo oft bei H&M ein. Nicht weil ich nichts finde, aber weil ich es manchmal überteuert finde, für das was man bekommt. Deswegen kaufe ich dort nur Sachen, die ich wirklich, wirklich haben möchte. (Versucht man das nicht in jeden Geschäft?;) )

 Das Kane West Top hat 14,95€ gekostet und das Top von CRO hat auch 14,95€ gekostet.


(Leider wollte Blogger, das die Bilder falschrum sind :))

Habt ihr euch auch etwas von der CRO Kollektion gekauft? Wie findet ihr die Oberteile? Wie oft und wie viel kauft ihr bei H&M ein?

Xoxo, Sophia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen