Outfit of the Day

by - 10:07:00

Hey ihr Lieben :)

Ich habe euch in (diesem Post) ein Top gezeigt, was ich euch heute als Outfit zeigen wollte. Es ist keine besondere Zusammenstellung, doch ich finde es wirklich schön.
(Eigentlich kann man es auch gar nicht so richtig als Outfitpost werten, weil ich immer nur Ausschnitte aufnehmen konnte und nie das gesamte Outfit. Es war eichfach Niemand in der Nähe der mich fotografieren konnte ;) )
Ich hoffe, das es euch trotzdem gefällt und vielleicht Inspiation gibt ;*

 Top: H&M                                                                           Lachsfarbenes Top: gina tricot                                                                                Uhr ice watch
 Schuhe Nike Air Max 1 VNTG women (Post)
Leggins: H&M


Wie gefällt euch das Outfit? Würdet ihr das Top auch so tragen? Habt ihr noch andere Ideen?

Xoxo, Sophia

You May Also Like

0 Kommentare

Follow me on Instagram