Wet n wild in Deutschland ? Haul ♥

by - 11:18:00

Hey ihr Lieben :)

Vor Kurzem habe ich einen Post von Frau Shopping gelesen und habe damit erfahren, dass es die amerikansichen Wet n wild Sortimente jetzt auch in Deutschland gibt! *__*
(Es sind natürlich nicht alle Produkte (wegen den Inhaltsstoffen) da, aber jedenfalls etwas ♥♥ )
Das wird jetzt total plump klingen, aber ich habe sie bei EDEKA gekauft... XD
Genauere Listen mit Postleitzahlen und genaueren Sortiment- und Aufstellerstandorten findet ihr aber in dem Post von Frau Shopping.
In meinem EDEKA waren direkt daneben noch Spoiled Nagellacke, die jeweils 4,99€ gekostet haben. Davon habe ich mir aber noch keinen mitgenommen, obwohl die Versuchung sehr groß war.
Leider ist der EDEKA etwas weiter weg von mir und die 2 EDEKAs neben meiner Schule haben das Sortiment nicht -.- Sowas nennt man Pech ... :)

Als erstes durfte eine kleine Palette mit 3 Lidschatten mit. Sie heißt "E380B Walking on Eggshells"
Sie hat nur 4€ gekostet!
Ich hätte auch noch viele andere der Paletten mitnehmen können, aber erstmal fand ich diese natürlich gehaltene am Besten. Es gab noch viele mit lila- und grüntönen, die auch sehr hübsch waren... Aber sie rennen ja nicht weg ^.^
 In echt sehen die Lidschatten noch viel schöner aus als auf den Bildern. ♥♥♥ (Ich habe mich schon jetzt total in die Palette verliebt *__*)
 Als nächstes durfte noch der Lippenstift in der Nuance "E901B Think Pink" mit. Allerdings handelt es sich nicht um ein knalliges Pink, sondern um einen wunderschönen rosaton ♥.
Der Lippenstift hat 3,99€ gekostet.


 Als letztes durfte ein "natural blend" in der Farbe "E102 Sugar" mit.
Leider gab es keinen Tester, deswegen habe ich gehofft, das er genau so wie auf dem Deckel aussieht, oder jedenfalls ähnlich. Leider ist das nicht so... Dennoch finde ich ihn hübsch.
Um so weniger mag ich den Geruch! Es richt total nach Zahrnarzt. Allerdings komme ich damit klar, weil der Geruch nicht so lange bleibt.
Der natural Blend hat 2,99€ gekostet.

Wie findet ihr die Produkte? Habt ihr das wet n wild Sortiment scho entdeckt? Werder ihr es jetzt suchen ?  :D

Ich bin auf jeden Fall total Baff und werde euch sobald wie Möglich einen Look damit schminken ♥

Xoxo, Sophia

You May Also Like

9 Kommentare

  1. Bei uns gibts leider nirgends die Marke Wet n Wild. Kenne sie aber von Youtubern und Blogger. Diese Paletten faszinieren mich total. Falls ich irgendwann mal zu solch einem Aufsteller gelange, kommt 100%ig eine mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade .. Die Paletten haben mich auch immer total fasziniert *__* Hoffentlich bekommst du mal eine :*
      LG, Sophia

      Löschen
  2. Bei uns gibt es wet'n wild schon ziemlich lange... Schon seit mehreren Jahren... :D
    Und trotzdem habe ich noch rein GAR NICHTS davon zu hause... Ich hab ja nicht geahnt, dass die Sachen so gut sein sollen... Da werd ich dann demnächst doch nochmal drüber nachdenken ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waas :DD Ich habe so lange darauf gewartet :DDD

      Löschen
  3. wollte Ich auch gerade sagen @my-own-wonderland :D
    Die Marke gibt es schon seit einigen Jahren... Ich glaube, dass Ich sie vorallem bei Woolworth und so mal gesehen habe... da wurden die ganz billig verscherbelt :D hab auch einige Produkte, die nur ein paar Cent bis 1/2€ gekostet haben ^^ die Qualität ist ganz okay aber meiner Meinung nach nicht sooo super. Es gibt besseres ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr habt beide Recht. Es gibt immer wieder mal ein Paar "deutsche " Wet n wild Produkte, die immer wieder zwischen anderen reduziertem Essen und anderen Sachen, die weg müssen in den Läden rumliegen. Bei mir gab es diesen großen Aufsteller noch nicht.
      Und die anderen Sachen fand ich immer ziemlich schrecklich.
      Ich mag die "neuen" Sachen aber sehr gerne ^^
      LG, Sophia

      Löschen
  4. Der Lippenstift sieht toll aus :))

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette habe ich auch *-*
    Als ich wet'n'wild das erstmal mal im Real :) gesehen habe, war ich total überrascht und nicht mehr davon wegzukriegen :)

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram