Beauty Favoriten im April

by - 05:25:00

Hey ihr Lieben :)

Da der Monat April schon wieder zu Ende ist und wir jetzt schon Mai haben, dachte ich, dass es höchste Zeit ist meine Favoriten zu zeigen.


Balea Handlotion
 Ich finde die Idee Handcreme in einen Seifenspender zu stecken richtig gut, weil man sie einfach auf seinen Tisch stellen kann um sich zwischendurch die Hände einzucremen.
Sie richt sehr gut und zieht einigermaßen schnell ein.

NYX The All I've Ever Wanted Palette
Die Palette habe ich euch in  diesem Post schon genauer vorgestellt. Sie enthält unter anderen Produkten 73 verschiedene Lidschatten.
Besonders oft habe ich daraus einen matten weiß Ton verwendet (Im Augeninnenwinkel und unter der Augenbraue). Ich werde mal nachschauen ob es den Farbton auch als Monolidschatten bei NYX gibt.
Außerdem habe ich sehr gerne einen Hautfarbenen Ton zum verblenden und einen dunklen Braunton mit einem Pinton gemischt verwendet.

Urban Decay The Vice Palette
Von dieser Palette habe ich euch in diesem Post vorgeschwärmt. Jede Farbe ist sehr gut pigmentiert und einzigartig. Besonders oft habe ich "Muse" und "Laced" verwendet.
Muse ist ein dunkelbrauner Lidschatten mit goldenem Glitzer,
Laced ist ein sehr heller Braunton.
Muse: Obere Reihe 2 Lidschatten von links, Laced: unterste Reihe ganz rechts.
 

Flormar Nagellack N008
Es handelt sich hierbei um einen deckenden Neon Nagellack! Ich liebe ihn, weil er total leuchtet ♥♥
Ich habe ihn euch hier schonmal mit einer Ombre Kombination und weißem Nagellack gezeigt. 
Flormar Nagellacke könnt ihr für 2,50€ bei Douglas kaufen. 

essence Better than Gel Nails Topcoat
Schon lange habe ich ihn in vielen verschiedenen Videos und Blogposts gesehen. Letztendlich ist mein anderer Topcoat leer gegangen, sodass ich einen Grund hatte einen neuen zu kaufen. Der Überlack kostet 2,45€, was ich für essence schon etwas teuer finde, da die normaln Nagellacke ja 1,55€ kosten...
Das Geld lohnt sich bei diesem Topper aber wirklich, da er den Nagellack darunter sofort trocknet und er ein wunderbares Gel-Finish zaubert.

essence guerilla gardening esebrow mascara, lip cream, cream to powder Blush & Lidschatten
Ich bin von allen Produkten der aktuellen essence LE so begeistert, das ihr sie jetzt schon in meinen Favoriten sehen könnt. Ich denke, das es besser ist, weil ihr jetzt noch die Möglichkeit habt die Produkte nachzukaufen. Außerdem finde ich sie wirklich, wirklich gut.
Swatches und genauere Beschreibungen könnt ihr hier sehen.
Einen Look mit den Produkten findet ihr hier.

essence Floral Grundge Blush
Ich hoffe, dass ihr diesen Blush auch noch bekommen habt, denn ich finde ihn einfach total toll.
 Ich liebe diesen Monat wirklich sehr viele Produkte... ;)
Der Blush ist super pigmentiert und hat eine schöne frühlingshafte Farbe.
Swatches könnt ihr hier sehen.

Welche Favoriten habt ihr im April gehabt? Habt ihr sogar Gleiche?

Xoxo, Sophia

You May Also Like

1 Kommentare

Follow me on Instagram