NOTD Catrice Hot or Not?

by - 14:46:00

Hey ihr Lieben :)

Ich wollte diesen schon etwas älteren Nagellack von Catrice eigentlich schon viel früher lackieren. Aber wie das auch immer so ist, ist immer wieder ein anderer Nagellack dazwischen gekommen...

Ich liebe den Nagellack total, weil er sehr gut deckt und wunderschön aussieht. Es handelt sich um ein kräftiges, warmes Pink mit einem leichtem Beere, brw. Blaueinschlag, der jedoch keinesfalls winterlich wirkt.
Der Nagellack ist purer Sommer für die Nägel ♥



Wie findet ihr die Farbe? Hot or Not? Kennt ihr eine ähnliche?

Xoxo, Sophia

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Wunderschöner Lack , erinnert mich ein wenig an Tour de Finance von Essie !

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist voll hübsch ! Leider ist der nächste dm ca 20 km entfernt von mir :(

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe =)
    Ich hatte mal ein Pink von P2 das ähnlich war, das ist nur leider irgendwann mal umgekippt :/

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram