Stuff for Beauties


Samstag, 4. Mai 2013

Catrice Iron Mermaiden

Hey ihr Lieben :)

Meine Tante hat mir ihre ganzen Nagellacke geschenkt, weil sie nur noch einen Einzigen trägt *_* Ich habe mich richtig gefreut♥ Danke ♥♥♥
Außerdem waren Nagellacke dabei, die es gar nicht mehr zu kaufen gibt (von MNY) oder Viele die aus dem Sortiment gegangen sind.
Darunter befand sich auch "490 Iron Mermaiden" von Catrice, den ich schon lange versucht habe irgendwo noch zu ergattern.
Es handelt sich dabei um einen Duo Chrome Nagellack der grau, grün lila changiert.
Ich finde ihn sehr schön und finde es deswegen auch schade, das Catrice ihn aus dem Sortimen genommen hat.

Habt ihr den Nagellack zufällig auch? Wie findet ihr ihn?

Xoxo, Sophia

Kommentare:

  1. ohaa oll cool von deiner Tante

    AntwortenLöschen
  2. Kannte den Lack bisher noch nicht, aber er ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja *_* Aber leider ist er ja nicht mehr im Sortiment :/

      Löschen
  3. schöööööön *_* :) ey hast du morgen zeit? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir grillön .. :/ Aber ich kann mal fragen :) Viellecht können wir uns ja etwas später treffen und dann übernachten ^^ :**

      Löschen