Stuff for Beauties


Samstag, 1. Juni 2013

P2 little princess mit Stamping

Hey ihr lieben :)

Ich habe euch schonmal von meiner coolen Tante erzählt, die mir einen ganzen Karton voller toller Nagellacke geschenkt hat...♥ Sie war wieder da und hat mir noch ein stamping Kit von essence und einen Sandnagellack von P2 mitgebracht *_* (Beide Sachen sind total toll *__*)

In diesem Post wollte ich euch allerdings eines von den Stamping Mustern zeigen, die sich auf der Schablone befinden.
Ich habe früher schon sehr gerne gestamp, habe es aber in letzter Zeit nicht mehr so oft (bzw. gar nicht) gemacht.
Dabei ist es wirklich einfach und die Nägel sehen gleich viel interessanter aus.

Ich habe mich dafür entschieden einen älteren, silbernen P2 Nagellack über little Princess von P2 zu stempeln. Der silberne Lack ist nicht ganz deckend und eignet sich deswegen eigentlich nicht so gut dafür. Aber ich hatte nicht die Absicht ein stark deckendes Ergebnis zu erzieheln. Ich wollte, dass es etwas "mysteriöser" aussieht und nicht so "BÄM- (sie hat ja was auf den Nägeln *O*)".
Auch wenn ich es mag wenn jemand meine Nägel auffalen ^.*



Stamp ihr gerne? Welche Muster? Welche Farben? Gefällt euch das Nageldesign?

Xoxo, Sophia

Kommentare:

  1. Sieht seeeeehr schön aus :) woher hast du die Stampingschablone? ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt super aus :) Das rosa und das silber harmonieren perfekt miteinander. Meine Schwester hat ein Stampingset welches ich mir manchmal ausleihe. Ich mache es eigentlich schon gerne
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber edel aus :) LG Mia von www.vorzeigetochter.blogspot.de

    AntwortenLöschen