Frühlings Outfits I Spring Lookbook

by - 14:41:00

Hey ihr Lieben :)

Ich habe euch 3 Outfits für den Frühling rausgesucht und dachte, das ich sie euch in einem kleinem Lookbook zeigen könnte.



Outfit 1:
Bluse: Primark
Hose: Mavi
Schuhe: Andrea Puccini
Ring: gina tricot
Armband (silber): gina tricot
Armband (Perlen): Es war ein Geschenk von meiner Freundin, die es auf den Philipienen gekauft hat ♥

Outfit2:
Camuflage Jacke: Primark
Top: H&M
Gürtel: Primark
Hose: Mavi
Schuhe: Andrea Puccini
Armbänder (wie bei Outfit 1)
Ringe: sixx (Vierer Set)
Ear Cuff: gina tricot

Outfit 3:
Jeansjacke mit Studs: bershka
Top: H&M
Kette: New Yorker
Schuhe: Nike Air Max 1 ND VNTG women
(Blogpost: http://mrsupersophia.blogspot.de/2013/04/can-you-take-me-far-away.html)

Ich hoffe, dass sie euch gefallen haben ♥

Xoxo, Sophia

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Tolle Video :)
    Ich finde du sollest was mit deinen Haaren machen. Ein pfiffiger Kurzhaarschnitt und ein kräfitgeres Orange würde dir ausgezeichnet stehe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Ratschlag :D Aber ich möchte meine Haare gerade wachsen lassen, weil ich sie noch nie lang hatte... Glaubst du das mir Bblonde Ombre Haarspitzen stehen würden? :*
      LG, Sophia

      Löschen

Follow me on Instagram