Stuff for Beauties


Donnerstag, 9. Mai 2013

Essence - 144 black is back

Hey ihr Lieben :)

Ich habe hier noch ein Paar Tragebilder von dem Essence Nagellack "Black is back".
Ich habe ihn über einen Base Coat in zwei Schichten aufgetragen und noch eine Schicht von dem essence Better than Gel Nails Topcoat lackiert.

Eigentlich finde ich schwazen Nagellack als komplette Farbe etwas langweilig. Ich muss auch zugestehen, das ich den Nagellack vorher ausschließlich  für Aktzente bei Nageldesigns verwendet habe.


Ich finde aber, dass er wirklich total elegant und klassisch aussieht.
Wie findet ihr schwarzen Nagellack und wie oft tragt ihr ihn?

Kommentare:

  1. Ich liebe schwarzen Nagellack! <3

    AntwortenLöschen
  2. schwarzer nagellack gehört mit zu meinen lieblingsnagellacken, aber ich trage ihn nicht so oft weil der bei 84 nagellacken leider etwas unter geht :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich kenne das Problem nur zu gut ^^ Warum hat man nicht mehr Fingernägel ? :DD Aber zum Glück wirde jetzt Sommer und man kann auch die Fußnägel lackieren. (Ich glaube aber nicht, das man FNOFD (Feet Nails Of The Day ) machen kann :DD XD
    LG, Sophia

    AntwortenLöschen
  4. Zwischen 13 & 15 habe ich NUR schwarzen Lack getragen ;) in den letzten 2 Jahren habe ich die Liebe zu Farben entdeckt. Aber trotzdem werde ich noch manchmal rückfällig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Freundin hat auch mal richtig lange nur schwarzen Nagellack getragen ^.^ Aber Farben sind auch total schön ♥♥

      Löschen