Stuff for Beauties


Samstag, 2. Februar 2013

KIKO Haul (Januar 2013)

Hallo meine Lieben :)
Ich war Anfang dieses Jahres in Berlin, musste sofort einen Abstecher zu KIKO machen und habe da ordentlich zugeschlagen !
Es war auch nicht so schwer meine Eltern zu überzeugen, weil es in dem East Gate Shopping Center auch noch viele andere Läden, z.B. Douglas, H&M etc. gab, die durchaus auch interessant sind ;) 
Ich war das Erste Mal bei KIKO einkaufen und ich sie teste, aber ich muss sagen, dass ich wirklich BEGEISTERT bin ♥♥♥
Deswegen möchte ich euch auf jeden Fall die Produkte vorstellen.

 Als ich den Laden betrat war schwer beeindruckt 
- Überall Lidschatten,Blushes und Nagellacke
Ein Traum ♥

Insgesamt war ich an zwei Tagen dort.
Ihr fragt euch warum?
Beim ersten Mal war ich so geblendet, das ich mir gar nicht alle Sachen mitgenommen habe, die ich mitnehmen wollte - ziemlich blöd, weil wir nochmal hinfahren mussten :D
Mein Tipp an euch : Seid nicht ZU geblendet :*
  
 Am Meisten erstaunt war ich darüber, dass alle Lidschatten aus dem Standartsortiment reduziert waren und sonst auch sehr viele Sachen.Ich habe zwar schon oft gehört, das KIKO regelmäßig seine Produkte reduziert hat, aber ich hätte nie gedacht, dass das genau dann passiert wenn ich in Berlin bin ♥
 Bei dem erstem Einkauf durften folgende sachen mit:
♥KIKO Foundation (01 Porcelain): 3,60 Euro
♥KIKO Lipliner Farbe 204 : 0,50 Euro (billigr als Essence ?!?)
♥KIKO Lidschatten 122 : 3 Euro
♥KIKO Lidschatten 126  : 3 Euro
 
Farbe 122

Farbe 126
Die Swatches :)
Beim zweitem Besuch des KIKO Ladens durften folgende Sachen mit:
♥Ein Mat Lipstick in der Farbe 208
♥Ein Smokey Eye Pencil in der Farbe 06
♥Pencil Lip Gloss in der Farbe16  
♥Pencil Lip Gloss in der Farbe 07
Bei den Pencil Lip Glossen handelt es sich um Lip Glosse in Stift Form :D
Sie sind nicht sehr leicht und weich aufzutragen. Sie kleben nicht wie normale Lip Glosse, sondern fühlen sich eher wie ein normaler Lippenstift an.
Außerdem halten sie sehr lange und können - je nach Wunsch - geschichtet werden, was mir besonders gefällt.
Man kann also von einem leichten Farbschimmer bis zu einem kräftigen Farbe alles machen.
Für einen Preis von 2,60 Euro sage ich natürlich nicht nein.  

links Farbe 07 und rechts die Farbe 16
 Der Lippenstift ist aus der "Mat Lipstick" Reihe.
Die Deckkraft ist sehr gut und er hält wirklich lange. Matte Lippenstifte halten aber generell meist länger als Normale;).
  Er kriecht bei mir nicht in die Lippenfältchen und mit einem Lippenpflegestift drunter trocknen die Lippen auch nicht aus.

 Der Smokey Eye Pencil ist einer meiner neuen Favoriten.
Durch seine extrem weiche Miene und die super Pigmentierung ist er durchaus schwarz UND leicht aufzutragen. 
Er hat außerdem zwei Spitzen. Einmal mit dem Kajal und auf der anderen Seite befindet sich (unter einem Deckel) ein dünner, jedoch nicht nachgebender Lidstrichpinsel, mit dem sich die Farbe noch gut verteilen lässt.
Wenn die Farbe noch nicht angetrocknet ist lässt sie sich noch verwischen, aber danach hält sich die Farbe sehr gut und lange auf dem Augenlid. 
Bei einem Preis von 4,60 Euro war ich erst etwas zurückgehalten. Bei meiner Mama konnte ich ihn jedoch vorher schon ausprobieren, und landete letztendlich dann doch in meinem Körbchen :)
Deswegen ist er auch erst beim zweiten Mal mitgekommen.
Inzwischen haben wir alle Farben zu Hause, da meine Mama wirklich sehr angetan ist :D  
Ihr könnt ihn also unter Anden noch in lila, blau, grün und grau ergattern. 







Habt ihr Produkte von KIKO die ihr mir empfelen könnt?
Welches ist euer Lieblings Produkt?
Lasst es mich doch bitte in den Kommentaren wissen.
 
Xoxo, Sophia ♥ 

Kommentare:

  1. Tolle Produkte :) Ich liebe KIKO<3 Ich habe allerdings nur Nagellacke ;S Beim nächsten mal werde ich mir auch sonst Schminke kaufen^^ :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich hab nur Schminke :DD Beim nächsten Mal kauf ich mir auch noch Nagellacke. Meine Schwester hat sich einen Holo Lack geholt und der sieht sooo schön aus..Ich ärgere mich voll, dass ich doch keinen mitgenommen habe :)
    Liebe Grüße, Sophia

    AntwortenLöschen
  3. Bin letztens auch zu Kiko gefahren, weil ich einen Holo-Lack wollte..
    Aber die hatten sie nicht mehr, also hab ich nichts gekauft. Habe allerdings einen Dunkellila Coloursphere Lidschatten aus Rom und den liebe ich abgöttisch <3
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich war auch seit langem mal wieder in einem Kiko Store. Ich liebe die Sachen. Einen von den Matten Lippenstiften habe ich mir auch mitgenommen. Hast du schonmal die Holo Lacke ausprobiert? Die sind der Wahnsinn :)

    LG Lisa von www.shades-of-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen